Und wieder einmal Wallpapers: PR Atlantis 1 & 2

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

Und wieder einmal Wallpapers: PR Atlantis 1 & 2

Beitrag von Rooby »

Hallo Klaus,
sehr erfreulich ist, dass zu den News-Artikeln von PR-Atlantis 2 statt ein Cover das entsprechende Wallpaper verlinkt ist. Damit werden die Leser nicht ausgeschlossen, die sich nicht auf den Sozialen Medien tummeln.
Was fehlt ist das Wallpaper zum ersten "Atlantis 2"-Band. Meine Suche über Google bzw. Facebook war nicht erfolgreich, was zu folgender Frage führt: Wo finde ich das Wallpaper zum ersten "Atlantis 2"-Band?

Und kann es sein, dass zu den Covern 11 und 12 der vorangegangenen Serie keine Wallpapers veröffentlicht wurden? Ich konnte zumindest nur für die Bände 1 bis 10 Wallpapers finden!

Danke!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13377
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Und wieder einmal Wallpapers: PR Atlantis 1 & 2

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rooby hat geschrieben: 15. April 2023, 13:54 Hallo Klaus,
sehr erfreulich ist, dass zu den News-Artikeln von PR-Atlantis 2 statt ein Cover das entsprechende Wallpaper verlinkt ist. Damit werden die Leser nicht ausgeschlossen, die sich nicht auf den Sozialen Medien tummeln.
Was fehlt ist das Wallpaper zum ersten "Atlantis 2"-Band. Meine Suche über Google bzw. Facebook war nicht erfolgreich, was zu folgender Frage führt: Wo finde ich das Wallpaper zum ersten "Atlantis 2"-Band?

Und kann es sein, dass zu den Covern 11 und 12 der vorangegangenen Serie keine Wallpapers veröffentlicht wurden? Ich konnte zumindest nur für die Bände 1 bis 10 Wallpapers finden!

Danke!
Leider gilt auch hier: Ich bin derzeit froh, den »normalen« Betrieb führen zu können. Wir haben derzeit einen extrem reduzierten Personalstand, dann werden immer wieder Leute auch krank – da sind die Wallpapers einfach nicht so wichtig.

Ich bitte um Verständnis.

(Und ich kann nicht sagen, wann das besser wird.)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“