3220 Auslieferung erst 11.5.

Antworten
karlberg
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juli 2020, 16:48

3220 Auslieferung erst 11.5.

Beitrag von karlberg »

Guten Tag,
ich habe gestern die Nachricht von Amazon erhalten, dass das Auslieferungsdatum von 3120 auf 11.5. durch den Verlag verschoben wurde.
Und tatsächlich wurde es heute nicht an den Kindle geschickt.

Ist das ein Fehler oder warum wird eine Woche ausgelassen?
Zuletzt geändert von Richard am 4. Mai 2023, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datum korrigiert
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 3220 Auslieferung erst 11.4.

Beitrag von Klaus N. Frick »

karlberg hat geschrieben: 4. Mai 2023, 06:54 Guten Tag,
ich habe gestern die Nachricht von Amazon erhalten, dass das Auslieferungsdatum von 3120 auf 11.5. durch den Verlag verschoben wurde.
Und tatsächlich wurde es heute nicht an den Kindle geschickt.

Ist das ein Fehler oder warum wird eine Woche ausgelassen?
Ich weiß seit heute morgen von diesem Fehler und habe dafür keine Erklärung. Das Telefon steht hier auch nicht still.

Aber wir haben natürlich keine Woche ausgelassen. Ich meine: Der Produktionslauf für ein E-Book ist ja praktisch identisch mit dem des gedruckten Heftes – und das liegt an allen Verkaufsstellen aus.

Janina Zimmer versucht derzeit, mithilfe des Vertriebs etwas zu bewegen. Wir sind da auch sehr ärgerlich.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“