Spoiler 3209: Das Siegel des Großadministrators, von MMT

Brandheiß: Das allerneueste Heft der Erstauflage, die neuesten Spekulationen!
Antworten

Wie gefällt

die Story des Romans? - Note 1
12
9%
Note 2
24
19%
Note 3
6
5%
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
1
1%
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1
16
12%
Note 2
20
16%
Note 3
6
5%
Note 4
1
1%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
9
7%
Note 2
14
11%
Note 3
13
10%
Note 4
1
1%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
1
1%
Keine Bewertung
5
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

Benutzeravatar
Pascal Gregory
Marsianer
Beiträge: 185
Registriert: 26. August 2020, 13:13

Re: Spoiler 3209: Das Siegel des Großadministrators, von MMT

Beitrag von Pascal Gregory »

Schöne Fortsetzung, zwei Agenten raufen sich zusammen (da läuft sicher noch was!), und der Rückblick zu Allan D. Mercants triggerndem Einfall gestaltet sich im Geist der guten alten Zeit. Es wird sogar wieder gequalmt! :D

1/1/2
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Spoiler 3209: Das Siegel des Großadministrators, von MMT

Beitrag von Richard »

Tja. nicht alles an der alten Zeit war gut, insbesondere die viele Raucherei nicht ... Aber das war damals wohl Zeitgeist, heutzutage wäre das mE so nicht mehr denkbar.
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1097
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Spoiler 3209: Das Siegel des Großadministrators, von MMT

Beitrag von Goshun »

Der Roman ist ein würdiger Nachfolger des letzten Bandes auch wenn er dessen flotten Stil nicht mehr ganz erreicht.

Man unterhält sich hervorragend und auch der Humor (MA-48 = Müllabfuhr von Wien als Kennung kurz eingestreut) kommt nicht zu kurz...

Irgendwie habe ich das Gefühl der Autor hat große Freiheiten bekommen und kann nun befreit aufschreiben. Ein Triple Band statt einem Zweiteiler. Und es kommt kein bischen langeweile auf auch wenn es eine Agentengeschichte ist.

Die Ausflüge in die Vergangenheit sind fast schon "Galacto City" Qualität. Das gefällt und deswegen suche ich auch nicht nach Peanuts damit ich "was finde was ich kritisieren kann".
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Antworten

Zurück zu „Spoiler EA“