Nur so als Idee ...

Antworten
Kazuhiko
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 24. Juli 2023, 12:08

Nur so als Idee ...

Beitrag von Kazuhiko »

Hallo. Nachdem ich in der Miniserie "Atlantis 2" jetzt doch einer größeren Anzahl Ilts begegnet bin und sie gar nicht so albern fand wie damals Admiral Gecko und seine Truppe vor fast sechzig Jahren - gäbe es denn eine Chance, eine nennenswerte Zahl von Tangenten-Ilts hinüber ins Hauptperryversum zu ziehen (so ähnlich wie es damals den Laosoor widerfuhr, die aus tiefster Vergangenheit eingewandert wurden)?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nur so als Idee ...

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kazuhiko hat geschrieben: 24. Juli 2023, 12:35 Hallo. Nachdem ich in der Miniserie "Atlantis 2" jetzt doch einer größeren Anzahl Ilts begegnet bin und sie gar nicht so albern fand wie damals Admiral Gecko und seine Truppe vor fast sechzig Jahren - gäbe es denn eine Chance, eine nennenswerte Zahl von Tangenten-Ilts hinüber ins Hauptperryversum zu ziehen (so ähnlich wie es damals den Laosoor widerfuhr, die aus tiefster Vergangenheit eingewandert wurden)?
Ich bin zwar kein Exposéautor, kann hier aber kurz antworten: Die Möglichkeiten wäre durchaus vorhanden gewesen. Wir haben sie aber nicht ergriffen. Band zwölf der Miniserie sagt eh aus, wie es für die Tangente weiter- oder nicht weitergeht ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“