Die SOL 111

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7927
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Die SOL 111

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild


Also das Titelbild der SOL 111 (von Thomas Rabenstein) ist ja wohl klasse, oder? :st:
Benutzeravatar
Norman
Marsianer
Beiträge: 187
Registriert: 31. Juli 2020, 12:58

Re: Die SOL 111

Beitrag von Norman »

Ce Rhioton hat geschrieben: 27. Juli 2023, 13:36 ...

Also das Titelbild der SOL 111 (von Thomas Rabenstein) ist ja wohl klasse, oder? :st:
Das ist mehr als nur Klasse! Mindestens Super-Extra-Klasse.
Die die schmalen Verbindungen zum Mittelstück sind bemerkenswert.

Bis wir das Magazin mit diesem TiBi in Händen halten, kann es aber leider noch bis zu 2 Wochen dauern.
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Die SOL 111

Beitrag von Thomas Seidel »

Ein wirklich wieder sehr gelungenes Fanzine mit dem Hauptthema der GARCHING CON 2023. Danke an Christina Hacker und das gesamte Teams, für die ausführliche Berichterstattung und all die interessanten Artikel.

Bild
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die SOL 111

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog freut sich der Redakteur heute öffentlich über die aktuelle Ausgabe 111 der Zeitschrift »SOL«; wieder einmal eine hervorragende Zeitschrift!

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2023/ ... blick.html



Informationen zur Ausgabe 111 der »SOL« gibt es natürlich auf der Internet-Seite der PERRY RHODAN-FanZentrale.
Hier:
https://www.prfz.net/aktuelle-ausgabe.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die SOL 111

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich der komplette Text:

Garching im Rückblick

Im Sommer 2023 war wieder einmal die Universitätsstadt Garching bei München der Schauplatz eines gelungenen Cons, zu dem sich Hunderte von PERRY RHODAN-Lesern einfanden. Ich besuchte den Con nicht, weil ich an diesem Wochenende im Urlaub war – umso willkommener ist es für mich, die Ereignisse des Juni-Wochenendes in der »SOL«-Augabe 111 nachvollziehen zu können.

Das Magazin der PERRY RHODAN-FanZentrale sieht schon auf den ersten Blick hervorragend aus: Thomas Rabenstein hat das Raumschiff SOL in bewundernswerter Weise dargestellt – so sehe ich das klassische Generationenraumschiff immer vor mir. Tolles Titelbild!

Der Inhalt, den Christina Hacker und ihr Team präsentieren, kann sich ebenfalls sehen lassen. Die Rückblicke auf den schönen Con in Garching zeigen mir, dass ich eine gelungene Veranstaltung verpasst habe – daran hätte ich eh nicht gezweifelt. Die Fotos zeugen ebenso davon wie die Berichte und das Interview.

Darüber hinaus bietet das Heft die »üblichen« Beiträge. Es wird auf die aktuellen Romane unserer Serien geblickt, ATLAN-Taschenbücher werden in einem Artikel vorgestellt, und natürlich dürfen auch Vereinsinterna nicht fehlen. Mir hat die Lektüre in ihrer Mixtur aus Information und Unterhaltung wieder einmal sehr gut gefallen.
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“