Der kleine Perry

Antworten
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Der kleine Perry

Beitrag von Lumpazie »

Hyperfunker hat geschrieben: 23. August 2023, 17:08
Spoiler:
Hallo zusammen,
Also eher kein Kinofilm. :D
Macht auch nichts. Dann bleibe ich meinen Silberbänden als Buch und als Mp3-Datei treu.
Lesen ist eh wie Kino im Kopf. :)
Auch ich finde den Comic liebevoll gezeichnet, weiß aber keinen, den ich damit beglücken könnte.
Vy 73 de Dc4kjs
Beglücke Dein "inneres Kind" damit :D
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 735
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Re: Der kleine Perry

Beitrag von GREK987 »

__________________________________________________________
10%
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Der kleine Perry

Beitrag von Wanderer777 »

Gestern hat mich Band 1 dieses :wub: wundervollen :mrgreen: Comics erreicht.

Beim ersten durchblättern sah ich und las ich was auf das ich mich jetzt freue. In aller Ruhe wird es gelesen und dann kommentiert.
:st: ;)

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2097
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Perry

Beitrag von Arthur Dent »

GREK987 hat geschrieben: 27. August 2023, 18:05 Hier ein Bericht vom Tagesspiegel:
https://www.tagesspiegel.de/kultur/perr ... 47470.html
Aus dem Bericht zitiert:
Tagesspiegel hat geschrieben: ... Ursprünglich dachte der 1966 geborene Vogt an ein Projekt im Stil der „Akte X“-Bilderbücher mit Scully und Mulder als Kids. Allerdings waren die Kinderbuchrechte an „Perry Rhodan“ schon vergeben ...
Weiß da jemand was Genaueres? Wer hat denn die Kinderbuchrechte an Perry Rhodan?
Heimor
Marsianer
Beiträge: 138
Registriert: 10. Dezember 2014, 11:34
Wohnort: 47574 Goch

Re: Der kleine Perry

Beitrag von Heimor »

Der kleine Perry ist für den kleinen Heimor eingetroffen bin begeistert.
Zusammen Arbeit mit Perry Rhodan Online Shop war wieder toll.

Euer Heimor
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Der kleine Perry

Beitrag von Wanderer777 »

Diese neue Weise wie hier des "kleinen Perry´s" Begegnung mit der Welt des Perry Rhodan erzählt wird hat mich unerwartet positiv erfreut. Das Lesevergnügen hat nie aufgehört hoch zu sein. Und es geht weiter, die nächste Geschichte ist bereits angekündigt.

Und dank Illustration im PERRY RHODAN INFOTRANSMITTER 2023 09 01 kann man sich auch auf Sichu freuen!*
:wub: :) :) :wub:

Nun sind Bully, Crest, Dr. Hamilton & Dr. Manoli und Ras Tschubai auf Ceres durch das Physiotron auch zu solch Kindern transformiert worden, wie eben der kleine Perry und auch Thora.
Wenn sie wieder zurückkehren zum Physiotron und sich erwachsen machen lassen werden, werden wohl die kleine Thora und der kleine Perry zu Erwachsenen werden.

Sichu und Thora?

Aber wie geht das dann mit dem Titel des Comics?

Fragen über Fragen. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen und habe schon recht eine Vorfreude
:wub: :wub: :wub:

*... oder? Ist ja nur eine Vermutung.

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“