Perry Rhodan auf der Insel Juist

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2106
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Perry Rhodan auf der Insel Juist

Beitrag von Verkutzon »

Mache gerade Ferien auf Juist und suchte heute im Laden "Poppinga" mit niedriger Erwartungshaltung nach Perry Rhodan Produkten. Der Besitzer fragte mich, ob ich was bestimmtes suche. Es stellte sich heraus, dass er die EA führt, aber das aktuelle Heft bereits ausverkauft ist! Hat mich einerseits gefreut, dass hier anscheinend fleißig PR gelesen wird, andererseits muss ich jetzt mit einem langweiligen Schinken aus der Hotelbibliothek ins Bett... :P
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“