Sci-Fi-September mit Perry Rhodan

Antworten
Benutzeravatar
therealliehard
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Mai 2021, 18:51
Kontaktdaten:

Sci-Fi-September mit Perry Rhodan

Beitrag von therealliehard »

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag um 19:30 gibt es ein Perry Rhodan-Unboxing Video auf meinem Kanal^^
Dieses Jahr unterstütze ich von September bis November kleine Vereine, Redaktionen, Bands und Shops mit meiner Reichweiter wieder ein Bisschen. Und wir starten mit dem Sci-Fi-September am Sonntag auf meinem Kanal. Da packe ich ein Paket von der Perry Rhodan Redaktion aus ;) Gibt auch ein Gewinnspiel, also schaut mal vorbei :herz:

Nach dem Sci-Fi-September kommt dann der Spooktober und danach der Nerdvember. Und Ende November gibt es dann ein Gewinnspiel und alles was ihr dafür tun müsst, ist meine Videos zu schauen und zu zählen, wie viele kleine Lies dort versteckt sind :D

Und hier der Link zum Video:
https://youtu.be/CVCqVzBDDc8


Liebe Grüße
Eure Lie Heart
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi-September mit Perry Rhodan

Beitrag von Thomas Seidel »

Hallo Lie,

eine super Sache nur wie das uns Fand mit unseren Aktivitäten Reichweite verleihen kann, ist mir noch ein bisschen unklar. Super Tolles Video, wäre auch gut auf Facebook zu teilen. Ich möchte das bzw dich gerne darin unterstützen.

C. U.
Thomas
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
therealliehard
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 5. Mai 2021, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi-September mit Perry Rhodan

Beitrag von therealliehard »

Ich habe natürlich auch Fans, die nicht aus dem PR Fandom kommen aber SciFi mögen. Einige zum Beispiel haben jetzt angefangen meine anderen Videos zu den Atlanbänden zu schauen und kommen dadurch Perry Rhodan immer näher ;)

Gerade meine Generation kennt Perry Rhodan kaum bis gar nicht (zumindest die Leute, die ich so kenne) und mit meinen Videos bringe ich ihnen das Thema ein Bisschen näher ohne, dass sie direkt die Bücher/Hefte lesen müssen :D
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi-September mit Perry Rhodan

Beitrag von Thomas Seidel »

therealliehard hat geschrieben: 19. Oktober 2023, 15:57
Ich habe natürlich auch Fans, die nicht aus dem PR Fandom kommen aber SciFi mögen.

Gerade meine Generation kennt Perry Rhodan kaum bis gar nicht (zumindest die Leute, die ich so kenne) und mit meinen Videos bringe ich ihnen das Thema ein Bisschen näher ohne, dass sie direkt die Bücher/Hefte lesen müssen :D
JA! DAs ist eine sehr gute Idee und schöne Sache. Es ist wichtig der SciFi oder Phantastik offen ist. Das "Raketen-Heftchen" (Heftroman) ist der heutigen Generastion nicht mehr geläufig. Meine Kleine ist über 10 und die große Mitte 20. Die sagen immer: "Das ist ein nicht mal ein Comic, das lesen doch nur noch Opas!". Zu mal die junge Generation algemein "wenig liest" also was Bücher angeht und da zähle ich die eBooks auch dazu. Sicher lesen die im Grunde viel, aber halt alles mögliche im Internet aber weniger Bücher. Ich bzw wir glauben, das es schon noch viele Leser gibt, doch die müssen auch erst einmal für Perry Rhodan begeistert werden. Die meisten haben schon mal den Namen Perry Rhodan gehört, doch die meisten meinen, es sei eine alte Romanreihe oder Comics die es nicht mehr gibt. Ich finde den Weg klasse, auf einer audiovisuellen Ebene wie du das machst, ein breitest Spektrum an Fans zu erreichen um sie an Perry Rhodan heranzuführen. :st: :rolleyes: :)
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“