Salaam Siins Harmonie

Antworten
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Salaam Siins Harmonie

Beitrag von TC2012 »

1989 gezeichnet. Ist im PRBCBS veröffentlicht worden (Im PRBCBS war echt viel los.) :-). In der goldenen Zeit von Perry. 1989 habe ich als technischer Zeichner angefangen. Jetzt baue ich alles in 3D auf. Tusche ist tiefste Vergangenheit für mich ... Jetzt habe ich ca. 4 Billionen Zeichnungen gemacht :devil:. Bald übernimmt das die dumme KI, die wir in SF-Romanen schon seit Jahrzehnten kennen. Wenn sie wirklich intelligent wird, dann wird es spannend ... :devil:

Bild
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Salaam Siins Harmonie

Beitrag von TC2012 »

TC2012 hat geschrieben: 10. Dezember 2023, 10:05 1989 gezeichnet. Ist im PRBCBS veröffentlicht worden (Im PRBCBS war echt viel los.) :-). In der goldenen Zeit von Perry. 1989 habe ich als technischer Zeichner angefangen. Jetzt baue ich alles in 3D auf. Tusche ist tiefste Vergangenheit für mich ... Jetzt habe ich ca. 4 Billionen Zeichnungen gemacht :devil:. Bald übernimmt das die dumme KI, die wir in SF-Romanen schon seit Jahrzehnten kennen. Wenn sie wirklich intelligent wird, dann wird es spannend ... :devil:

Bild
Info:

https://www.perrypedia.de/wiki/HARMONIE

Bei der Zeichnung habe ich mit Rasterfolie den "Rastereffekt" simuliert. Gerastert werden meistens farbige Abbildungen/Fotos im Perry-Heft :D Die Auflösung ist immer noch so ...
B-)
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Salaam Siins Harmonie

Beitrag von Lumpazie »

Ein sehr schöne Zeichnung zu einer tollen Figur der Perry Rhodan Serie! Das weckt schöne Erinnerungen :st:
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Salaam Siins Harmonie

Beitrag von TC2012 »

Lumpazie hat geschrieben: 10. Dezember 2023, 11:59 Ein sehr schöne Zeichnung zu einer tollen Figur der Perry Rhodan Serie! Das weckt schöne Erinnerungen :st:
die Harmonie kommt gerade jetzt in den Silberbänden vor. Solange hat es vom Heft bis den Band gebraucht.
Wird bald neu gemacht. Mache alle meine Sachen mal neu.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“