Der Trailer zur Aphilie

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Der Trailer zur Aphilie

Beitrag von Klaus N. Frick »

Habt ihr eigentlich schon den starken Trailer gesehen, der dieser Tage auf unserem »Perryversum«-Kanal bei YoutTube online gegangen ist? Er soll auf die »Aphilie«-Staffel neugierig machen, also vor allem potenzielle Neuleser ansprechen. Aber das kann sich echt jeder angucken, denke ich.

Schaut hier:

https://www.youtube.com/watch?v=r2pM_PW0fqs
Benutzeravatar
Tennessee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2072
Registriert: 12. Juli 2012, 00:32
Wohnort: vlakbij

Re: Der Trailer zur Aphilie

Beitrag von Tennessee »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 1. Dezember 2023, 16:56 Habt ihr eigentlich schon den starken Trailer gesehen, der dieser Tage auf unserem »Perryversum«-Kanal bei YoutTube online gegangen ist? Er soll auf die »Aphilie«-Staffel neugierig machen, also vor allem potenzielle Neuleser ansprechen. Aber das kann sich echt jeder angucken, denke ich.

Schaut hier:

https://www.youtube.com/watch?v=r2pM_PW0fqs
Wow!!! Richtig, richtig gut! :wub: :wub: :wub: :wub:

Ich will eine TV-Serie in dieser Art! Kein Witz.
„Ein Wort“, sagte Humpty Dumpty, „bedeutet genau das, was ich es bedeuten lasse, nichts anderes.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Worten so viele Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – das ist alles.“
GolfSierra
Siganese
Beiträge: 27
Registriert: 23. Oktober 2013, 15:36
Wohnort: Terra, 51°45'29,11464"N 6°11'43,53144"E

Re: Der Trailer zur Aphilie

Beitrag von GolfSierra »

Wirklich gut gemacht! :st:
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6650
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Der Trailer zur Aphilie

Beitrag von ganerc »

Erst jetzt entdeckt und gleich richtig gut empfunden!

Das wäre doch eine Möglichkeit die Serie auf die Bildschirme und Leinwände zu bringen! Netflix oder Amazon können das.

Wenn nicht jetzt wann dann!

Und die Aphilie in NEO hat wohl auch Potential :st:
Bild
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1097
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Der Trailer zur Aphilie

Beitrag von Goshun »

ganerc hat geschrieben: 16. Januar 2024, 15:41 Das wäre doch eine Möglichkeit die Serie auf die Bildschirme und Leinwände zu bringen! Netflix oder Amazon können das.
Die Frage ist ob man sich das wünschen soll? Die Diskussion hier im Forum keimt ja immer wieder auf.

Ohne Zweifel ist dieser Trailer da oben eines der besten Dinge die diesbezüglich gemacht wurden.


Ich bin inzwischen der Meinung Perry Rhodan hält das durch bis die ersten KI gesteuerten Moviemaker kommen. Keine Schauspieler, keine Drehbuchautoren, kein nix.

Nur der Verlag, ein paar passionierte Autoren die mit ein paar Fans den Perry nach ihren Vorstellungen zusammenschrauben. Stable Diffusion 4.0

Ich glaube der Zeitpunkt wo solche Tools verfügbar sind ist früher als man Netflix und Amazon überreden kann eine Serie nach den Vorstellungen der Perry Rhodan Autoren zu machen ohne die ständigen "Experten" von der Filmwirtschaft die glauben zu wissen was die Zuschauer mögen und was nicht.

Schau ich mir Netflix oder Amazonserien aktuellerweise an behaupte ich: die können es nicht und die Perry Rhodan Autoren können es!
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2956
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Der Trailer zur Aphilie

Beitrag von Akronew »

Der Vertrag sucht nur einen Lizenznehmer,
das war auch schon immer so. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Trailer zur Aphilie

Beitrag von Klaus N. Frick »

Akronew hat geschrieben: 16. Januar 2024, 22:58 Der Vertrag sucht nur einen Lizenznehmer,
das war auch schon immer so. ;)
Interessante Information – woher hast Du die denn?
;)
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2956
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Der Trailer zur Aphilie

Beitrag von Akronew »

So habe ich die meisten Aussagen vom Redakteur
zum Thema Film interpretiert und vermutlich zu
einfach wiedergegeben . :o(

Und wenn ich, wie meistens inhaltlich daneben
liege, dann liegt das allein an meinen mangelnden
Sachverstand und ich bitte auch hier dafür um
Entschuldigung. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Trailer zur Aphilie

Beitrag von Klaus N. Frick »

Akronew hat geschrieben: 17. Januar 2024, 12:06 So habe ich die meisten Aussagen vom Redakteur
zum Thema Film interpretiert und vermutlich zu
einfach wiedergegeben . :o(

Und wenn ich, wie meistens inhaltlich daneben
liege, dann liegt das allein an meinen mangelnden
Sachverstand und ich bitte auch hier dafür um
Entschuldigung. ;)
Entschuldigung akzeptiert.

Mich ärgert halt immer ein wenig, wenn Mutmaßungen so in den Raum gestellt werden, als handle es sich um Tatsachen ...
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“