Gesucht: Comichefte: Perry - Unser Mann im All

Antworten
Benutzeravatar
perryoldie
Marsianer
Beiträge: 107
Registriert: 4. Dezember 2022, 14:53
Wohnort: Niedersachsen

Gesucht: Comichefte: Perry - Unser Mann im All

Beitrag von perryoldie »

Moin :)

Zur Zeit versuche ich, mir eine kleine Sammlung von Perry Comic zusammen zu stellen und hatte auch schon etwas Glück mit dem Erwerb einiger Hefte aus den Nachdrucken des Hethke Verlages und einiger Originalhefte.

Aktuell suche ich jetzt noch folgende Hefte:


Perry - Unser Mann im All

Nr. 6

Nr. 11, 15, 19

Nr. 20, 21, 22, 23, 24, 26, 27, 28, 29

Nr. 30, 31, 32, 33, 34


Sollte jemand eines, oder mehrere dieser Hefte haben und (zu einem realistischen Preis ;)) verkaufen wollen, bitte ich um eine entsprechende Nachricht.

Ich bin kein :nein: Zustand 0-1-Sammler, der Zustand der Hefte ist mir quasi egal, ich restauriere gerne und je schlechter erhalten, um so preiswerter wäre ja ein Heft :D. Auch an Sammelbänden, die eines der von mir gesuchten Hefte enthalten, bin ich interessiert.

Beste Grüße :)
perryoldie
(Micha)
Ich bin in vielen Welten zu Hause.
(Philip K. Dick)
Benutzeravatar
perryoldie
Marsianer
Beiträge: 107
Registriert: 4. Dezember 2022, 14:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gesucht: Comichefte: Perry - Unser Mann im All

Beitrag von perryoldie »

Bei 'Kleinanzeigen' hat so ein Filou Perry-Hefte angeboten, denen die Rückseite fehlte, nach seinem Empfinden waren die Hefte aber in einem Topzustand. :lol:
Ich bin in vielen Welten zu Hause.
(Philip K. Dick)
Antworten

Zurück zu „Bazar“