Titelbild NEO 323

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
13%
Note 2 (=gut)
1
7%
Note 3 (=okay)
5
33%
Note 4 (=geht so)
2
13%
Note 5 (=schlecht)
5
33%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Titelbild NEO 323

Beitrag von Heykh »

Bild
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 323

Beitrag von Ce Rhioton »

Mürrischer Haluter - erkenne ich auf dem roten Anzug zwei Augen und einen Mund?

2
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1363
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 323

Beitrag von Partoc »

Eine 3

Sieht insgesamt etwas klobig aus.
Immerhin sieht Tolot für einen Haluter breit genug aus!
Was die Titten-Arme :unschuldig: betrifft, darüber dürfte sich wohl der eine oder andere ärgern!
Was mir am meisten missfällt, ist, dass es wirkt als hätte man einen kleine Abschnitt eines größeren Bildes herausgeschnitten!
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 323

Beitrag von Regulus »

Note 3, ganz okay
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2237
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild NEO 323

Beitrag von Yman »

Partoc hat geschrieben: 25. Januar 2024, 18:37 Immerhin sieht Tolot für einen Haluter breit genug aus!
Was die Titten-Arme :unschuldig: betrifft, darüber dürfte sich wohl der eine oder andere ärgern!
Was mir am meisten missfällt, ist, dass es wirkt als hätte man einen kleine Abschnitt eines größeren Bildes herausgeschnitten!
Ja, sieht echt so aus. Die Ärmchen finde ich wirklich katastrophal. Ich würde es mir wirklich einmal wünschen, der Zeichner würde dazu Stellung nehmen, damit endlich mal klar ist, ob er es wirklich nicht besser weiß, dass Haluter auf diesen Ärmchen laufen können müssen. Ist für mich jedenfalls so ärgerlich, dass ich solche PR Neos niemals kaufen würde. Ist für mich auch ein Grund, davon Abstand zu nehmen, PR Neo zu empfehlen. In meinen Augen ist so etwas sehr unseriös.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 323

Beitrag von Ce Rhioton »

Die Körperdarstellung (incl. der Arme) gefällt mir auch nicht unbedingt besonders - was mich zur Wertung 2 veranlasste, war die Darstellung des Kopfes/Gesichts, die mich überzeugt (wobei natürlich Realismus bei einem Haluter vergleichsweise relativ ist).
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 323

Beitrag von Heykh »

Das Gesicht des Haluters passt zu den seltsamen Diskussionen die hier zur Zeit im Forum vorkommen. :rolleyes:

3+
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
GECP
Marsianer
Beiträge: 217
Registriert: 9. November 2016, 19:50

Re: Titelbild NEO 323

Beitrag von GECP »

Partoc hat geschrieben: 25. Januar 2024, 18:37 Eine 3

Sieht insgesamt etwas klobig aus.
Immerhin sieht Tolot für einen Haluter breit genug aus!
Was die Titten-Arme :unschuldig: betrifft, darüber dürfte sich wohl der eine oder andere ärgern!
Was mir am meisten missfällt, ist, dass es wirkt als hätte man einen kleine Abschnitt eines größeren Bildes herausgeschnitten!
Vielleicht sollte man einmal eine "Rißzeichnung" eines Haluter-Skeletts entwickeln? Nachdem ein Haluter sehr schnell auf allen Vieren laufen kann, würde ich erwarten, daß die Laufarme ungefähr so lang und so kräftig wie die Beine sind und möglichst weit oben in den Schultern angeordnet sind. Die Handlungsarme sind dann etwas nach außen versetzt. Keine Ahnung, ob so eine Schulter anatomisch möglich wäre. Aber das Bild sieht wirklich seltsam aus.
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1434
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild NEO 323

Beitrag von Julian »

https://www.bing.com/images/search?view ... ajaxserp=0

Icho Tolot im roten Kampfanzug mit Rhodan abgebildet sieht hier jedenfalls so aus wie ich mir das vorstelle.

Aber die Kreativität rechne ich hoch an bei dem Künstler, so auch bei dem Titelbild von NEO 323.
Zumindest ist es ein Blickfang.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Prometheus
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 5. Juli 2020, 16:26

Re: Titelbild NEO 323

Beitrag von Prometheus »

Die Darstellung des Icho Tolots unter dem angegebenen Link stammt jedenfalls von PR 2540 und dürfte meiner Meinung nach auch eine der Besten sein. Jedenfalls gefällt mir der Haluter auf diesem Bild ebenfalls deutlich besser als auf dem Neo-Titelbild.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“