Rhodanisten in Niederbayern

Antworten
Benutzeravatar
Earandir
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2024, 20:12
Wohnort: Bogen/Niederbayern
Kontaktdaten:

Rhodanisten in Niederbayern

Beitrag von Earandir »

Servus zusammen!

Gibt es irgendwo in Niederbayern - speziell im Raum Straubing/Deggendorf/Landau - Interessierte an einem Stammtisch oder sogar einen schon bestehenden Stammtisch?

Jedes Mal nach München oder Linz ist doch etwas arg weit......
Benutzeravatar
Bärchen
Marsianer
Beiträge: 263
Registriert: 13. Juni 2022, 14:30

Re: Rhodanisten in Niederbayern

Beitrag von Bärchen »

Hey bin zwar nicht aus NB aber aus der Oberpflaz, von Straubing ungefahr 25km weg.

Stammtisch wär ok.
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Rhodanisten in Niederbayern

Beitrag von Gerhard Huber »

Servus miteinander,
als gebürtigen Straubinger würde mich das freuen, wenn ein PERRY-Stammtisch in SR oder in der Nähe zustande käme.
Ich bin Anfang der 1980er zu PERRY gestoßen, hatte später, wie so mancher, eine Auszeit genommen, bin aber dann 2007 wieder eingestiegen.
Meine Frau und ich sind seit 2007 nicht mehr in Bayern beheimatet, sondern in Worms, also Rheinland-Pfalz.
Und inzwischen bin ich beim benachbarten PERRY-Stammtisch in Mannheim aktiv, zudem als STELLARIS-Autor u.a.
Wir sind natürlich immer wieder mal zu Familien- und Freundesbesuch in Bayreuth, Regensburg oder Straubing.
Von daher wäre es klasse, an dieser Stelle mal zu lesen, ob sich ein PERRY-Stammtisch in Straubing oder Umgebung zusammenfindet, dann würde ich wenn's passt natürlich gern vorbeischauen.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Bärchen
Marsianer
Beiträge: 263
Registriert: 13. Juni 2022, 14:30

Re: Rhodanisten in Niederbayern

Beitrag von Bärchen »

Hallo Gerhard dann müsste man das bis zum Volksfest hinbekommen,
da wären bestimmt auch etwas Platz in einen Lokal frei.
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Rhodanisten in Niederbayern

Beitrag von Gerhard Huber »

Ja, ja, die »Exil-Straubinger« besuchen ja meist zur Volksfestzeit ihre alte Heimat. :)
Aktuell weiß ich noch gar nicht, wann wir mal wieder in SR weilen, aber ich schau hier ja eh regelmäßig rein.
Wäre jedenfalls klasse, wenn ihr einen Stammtisch etablieren würdet, vielleicht geht sich's dann auch mit einem Besuch aus.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Benutzeravatar
Bärchen
Marsianer
Beiträge: 263
Registriert: 13. Juni 2022, 14:30

Re: Rhodanisten in Niederbayern

Beitrag von Bärchen »

Vielleicht schaut auch wer aus der Oberpfalz mal in Straubing vorbei, war schee wen do wos zam geh datt.
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“