Umfrage Sonderartikel

Antworten
mcm6920
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 3. November 2022, 10:58

Umfrage Sonderartikel

Beitrag von mcm6920 »

Hi,

mit Interesse habe ich an der Umfrage zu den Sonderartikeln teilgenommen. Allerdings war ich von der Auswahl überrascht. Schneidebretter und Geschirrtücher.. ok. Aber was ist den mit Klassikern. Ich vermisse hier Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Aufkleber (die von Spreadshirt sind recht einfach), Pins, Rucksäcke (der Turnbeutel von Spreadshirt reicht nicht), Trinkflaschen, Thermobecher usw. halt Alltagsgegenstände. Oder so was wie Nostalgieblechschilder z.B. mit Covern aus der Anfangszeit der Serie - EA19 oder EA287 würde ich sofort kaufen oder nem Werbeplakat a la "Join the USO" oder "Komm zur Solaren Flotte" (LFT, wenn man es moderner haben will). Durch Dropshipping sollte sich der Aufwand ja in Grenzen halten lassen.

Ihr hab ja schon gezeigt, dass ihr witzig könnt: "All I want for X-Mas is a Zellaktivator" fand ich super. Schade, dass es das nur als Hoodie gibt.

VG,
Michael
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“