Auslieferung der Phase VI/VII des PRSKS

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Auslieferung der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

Die Phase VI und VII des PERRY RHODAN Sammelkartenspiels "Das Rote Universum" ist nun lieferbar.

Die neue Edition „Das rote Universum“ erweitert die Handlung des 2. Zyklus „Atlan & Arkon“ mit den Phasen VI und VII. Diese sind in Boosterdisplays a 36 Stück nun im Handel und kosten 156 Euro pro Display.

Ausgeliefert werden die bestellten Display ab sofort nach Bezahlung.

Vorbesteller erhalten eine Rechnung mit der Bitte um Vorkasse. PROMOKARTEN werden zusammen mit den Displays ausgeliefert.

Bestellt werden kann über www.prsks.de

mfg mondenkind :st:
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Auslieferung der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von Lumpazie »

Gibt es irgendwo eine genaue Auflistung der neuen Karten? Auf Eurer Homepage habe ich nichts gefunden.
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: Auslieferung der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von a Hainu »

Hallo,

ich denke, dass die Gesamtkartenliste mit allen neuen Karten gegen Ende nächster Woche aus die PRSKS-Homepage kommt.

Viele Grüße
a Hainu
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Auslieferung der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Hallo,

die Gesamtkartenliste und eine Kartenaufstellung von der neuen Edition Das rote Universum mit den Seltenheiten ist nun online.

Desweiteren gibt es bei Kosmoskontor nun erste Infos zur ersten Promokarte der Phase VII.

Viele Grüße mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Auslieferung der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

bei kosmoskontor können nun auch die Einzelkarten der neuen Edition "Das rote Universum" bestellt werden.

https://www.kosmos-kontor.de

Bei Interesse gern mal Reinschauen.

mfg mondenkind :st:
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“