Alte Perry Comic zu verschenken

Antworten
Benutzeravatar
perryoldie
Marsianer
Beiträge: 107
Registriert: 4. Dezember 2022, 14:53
Wohnort: Niedersachsen

Alte Perry Comic zu verschenken

Beitrag von perryoldie »

Moin :) ,

da ich nur die Perryhefte Nr. 1-36 sammeln möchte ( https://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?t=14747 )

habe ich einige andere Hefte zu verschenken, die Hefte sind in gutem Zustand, allerdings haben sich die Vorbesitzer namentlich auf den Heften verewigt und sie haben einen leichten Kellergeruch, also die Hefte, nicht die Vorbesitzer :lol: (nehme ich mal an :D).

Bild

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.
Ich bin in vielen Welten zu Hause.
(Philip K. Dick)
Benutzeravatar
perryoldie
Marsianer
Beiträge: 107
Registriert: 4. Dezember 2022, 14:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alte Perry Comic zu verschenken

Beitrag von perryoldie »

Moin,

da sich niemand meldete, habe ich die Hefte gerade in eine Büchertelefonzelle gelegt. :)
Ich bin in vielen Welten zu Hause.
(Philip K. Dick)
Antworten

Zurück zu „Bazar“