Titelbild NEO 328

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
33%
Note 2 (=gut)
3
33%
Note 3 (=okay)
3
33%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Titelbild NEO 328

Beitrag von Heykh »

Bild
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7923
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 328

Beitrag von Ce Rhioton »

Ja, das hat was. Endlich mal wieder ein fremdartiges Alien. :st:

2
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 328

Beitrag von Regulus »

Ganz okay, Note 3
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1363
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 328

Beitrag von Partoc »

Eine 2+

Obwohl der Hintergrund ziemlich langweilig ist, gefällt mir das Bild trotzdem ziemlich gut.
Ich frag mich aber, wer hier dargestellt ist. Ich dachte zuerst an Douc Langur (kleine Gestalt) und einen Loower (große Gestalt).
Aber die Loower sind ziemlich klein. Und den Beschreibungen nach könnte es sich bei der kleinen Gestalt auch um einen Loower handeln.
Eigenartig finde ich vor allem die "stehende" Position der großen Gestalt. Entweder eine Ballett-Nerd :lol: oder wurde von einem Schocker getroffen. Worauf die ihn umgebenden Blitze hinweisen.
Benutzeravatar
Bärchen
Marsianer
Beiträge: 262
Registriert: 13. Juni 2022, 14:30

Re: Titelbild NEO 328

Beitrag von Bärchen »

Der hat zwei gebrochene Oberschenkel scheinbar auch offene Brüche, da siehste schon mal Sterne oder Funken vor Augen.
Frühstückmusssein
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 6. April 2021, 13:19

Re: Titelbild NEO 328

Beitrag von Frühstückmusssein »

Partoc hat geschrieben: 28. März 2024, 08:00 Eine 2+

Obwohl der Hintergrund ziemlich langweilig ist, gefällt mir das Bild trotzdem ziemlich gut.
Ich frag mich aber, wer hier dargestellt ist. Ich dachte zuerst an Douc Langur (kleine Gestalt) und einen Loower (große Gestalt).
Aber die Loower sind ziemlich klein. Und den Beschreibungen nach könnte es sich bei der kleinen Gestalt auch um einen Loower handeln.
Eigenartig finde ich vor allem die "stehende" Position der großen Gestalt. Entweder eine Ballett-Nerd :lol: oder wurde von einem Schocker getroffen. Worauf die ihn umgebenden Blitze hinweisen.
Das ist ein Garbeschianer, die sind doch schon aufgetaucht :D
Gelesene Bücher sind längst nicht so wertvoll wie ungelesene.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“