Neo-Staffel 33: Primat

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten

Wie findet ihr die Staffel?

Herausragend
1
50%
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Ganz gut
0
Keine Stimmen
Okay
1
50%
Geht so
0
Keine Stimmen
Überhaupt nicht mein Fall
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1365
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Neo-Staffel 33: Primat

Beitrag von Partoc »

Hat der Name der Staffel jetzt was mit den "Primaten" oder mit einem "Primat" zu tun? :gruebel:
Oder ist es eine Anspielung auf das hier: https://www.perrypedia.de/wiki/PRIMAT_DER_VERNUNFT :D
starball
Siganese
Beiträge: 42
Registriert: 24. Oktober 2018, 10:42

Re: Neo-Staffel 33: Primat

Beitrag von starball »

Es gibt einen ersten Teaser zum Inhalt der kommenden NEO-Staffel (https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rdauftrags), der am 17. April 2024 veröffentlicht wurde.
Der erste Band der "Primat"-Staffel steht am 10. Mai an. Und doch gibt es hier schon eine (eher mäßige) Bewertung für die Staffel - ohne Kommentar.

Ich bin ja noch nicht soooo lange hier im Forum unterwegs, darum frage ich einfach mal: Ist das normal? Und: Wie geht das?

Freue mich schon darauf, von euch Wissenden in dieser Runde dazuzulernen... :)
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2473
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Neo-Staffel 33: Primat

Beitrag von Tostan »

Sagt mal ... wie könnt ihr jetzt schon zur Staffel abstimmen, wenn noch nicht mal Band 330 veröffentlicht wurde?
*grübel*

Sollte solche sinnlosen Abstimmungen zu diesem Zeitpunkt nicht von den Mods gekickt werden?
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11172
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Neo-Staffel 33: Primat

Beitrag von Richard »

Tostan: Es ist durchaus legitim auch jetzt schon einen Thread zur neuen Staffel anzulegen. Und normale Foristen können nur beim Start eines neuen Threads eine Umfrage einstellen. Soviel mal zur Bereitstellung der Abstimmung (damit auch das geklärt ist).

Eine Abstimmung unterbinden können wir Mods indem wir den Thread sperren. Was aber mE kontraproduktiv wäre.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“