Druckqualität

Antworten
Benutzeravatar
DesasterAreaII
Siganese
Beiträge: 13
Registriert: 19. September 2018, 17:15
Wohnort: Milliways
Kontaktdaten:

Druckqualität

Beitrag von DesasterAreaII »

Nachdem ja kürzlich auf der LKS erklärt wurde, warum die Druckqualität so stark abgenommen hat (Frankreich-Gesetz-kompatible Farben; an dieser Stelle ein Dank an Michelle/den Verlag für die offene Kommunikation!), muss ich feststellen, dass es subjektiv immer schlimmer wird: Beim aktuellen Heft 3269 ist die Sättigung/der Kontrast extrem schlecht (zumindest bei meiner Ausgabe). Dazu fällt auf, dass der Abstand der Textbklöcke zum Papierrand stark variiert. Das ist wohl eher ein Problem mit der Druckerei.

-> kann der Verlag hier nicht eine bessere Lösung finden? Oder will er uns alle zum e-Book "zwingen"? Ich war kurz davor, das Heft zum Händler zurückzubringen.
Auch wenn es ggf. eine Preiserhöhung bedeutet: Gibt es keine anderen Druckereien / bessere Tinten?
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“