Feuerfrauen auf Youtube

Antworten
Benutzeravatar
therealliehard
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mai 2021, 18:51
Kontaktdaten:

Feuerfrauen auf Youtube

Beitrag von therealliehard »

Habs nach langer Zeit mal wieder geschafft ein richtiges Video zu drehen. dafür hab ich mir die Feuerfrauen ausgesucht :D
Sind nach dem Dreh beim Shooting total schöne Fotos vom Cosplay entstanden <3

https://youtu.be/qYVKamr3S10


Liebe Grüße
Lie
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8295
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Feuerfrauen auf Youtube

Beitrag von nanograinger »

Sehr schön gestaltetes Makeup!

Kleiner Wermutstropfen am Ende: Zhy-Famii kleiden sich traditionell in sandfarbene Roben und tragen ein "Shedar-Tuch" um Kopf und Gesicht.
Benutzeravatar
Susamo
Siganese
Beiträge: 70
Registriert: 10. Mai 2022, 19:54

Re: Feuerfrauen auf Youtube

Beitrag von Susamo »

nanograinger: Kleiner Wermutstropfen am Ende: Zhy-Famii kleiden sich traditionell in sandfarbene Roben und tragen ein "Shedar-Tuch" um Kopf und Gesicht.
Das stimmt! Man könnte aber argumentieren: Die Shedar-Tücher werden in der Traversan-Serie erwähnt, im Kontext der Raumnomaden und deren Zhy-famii. Möglicherweise tragen ja die Feuerfrauen von Iprasa, zum Beispiel, keine Shedar-Tücher oder nur zu bestimmten Zeiten? Oder nur in der Öffentlichkeit, und diese Feuerfrau hier präsentiert sich im Privatbereich? (Abgesehen davon sähe man mit Tuch all diese wunderbare Cosplay-Schminke nicht...)

Liebe Grüße Euch allen!
Benutzeravatar
therealliehard
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mai 2021, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Feuerfrauen auf Youtube

Beitrag von therealliehard »

Stimmt, da habt ihr vollkommen Recht :D Ich hatte leider nur den weißen Stoff zu Hause und wollte das Cosplay unbedingt machen ^_^"

Für ein Contaugliches Cosplay würde ich das Ganze nochmal nähen, dann auch in Sandfarben oder Grautönen, das variiert zwischen EA und Neo, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Auf jeden Fall hat es total Spaß gemacht und wir haben ne menge Bilder geschossen, die gerade in der Bearbeitung sind :D

Hier mal ein ganz unverfängliches, das schon so halb fertig bearbeitet ist ;) (mit Wasserzeichen für den Kopierschutz^^ Fotos gibt es sonst auf Instagram und auf meinem Patreon Kanal )

Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7981
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Feuerfrauen auf Youtube

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich kann ja mit Cosplay eigentlich eher weniger anfangen - aber meine Güte, das sieht schon seeehr cool aus. :o
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“