Kemoauc hat geschrieben:Heute Abend ist es soweit. In New Orleans steigt der Super Bowl!
Den werde ich mir nicht entgehen lassen.
Kemoauc hat geschrieben:Die Halftime Show von Beyoncé wurde offensichtlich von allen Seiten gelobt. Meins war es nicht. Aber das ist wohl wirklich Geschmacksache.
Schnurzel hat geschrieben:Kemoauc hat geschrieben:Die Halftime Show von Beyoncé wurde offensichtlich von allen Seiten gelobt. Meins war es nicht. Aber das ist wohl wirklich Geschmacksache.
Das was du so hörst, wäre mir auch 10mal lieber gewesen. Aber mit Ensiferum oder Omnium Gatherum hätte man nur die Rednecks verschreckt.
Kemoauc hat geschrieben:Schnurzel hat geschrieben:Kemoauc hat geschrieben:Die Halftime Show von Beyoncé wurde offensichtlich von allen Seiten gelobt. Meins war es nicht. Aber das ist wohl wirklich Geschmacksache.
Das was du so hörst, wäre mir auch 10mal lieber gewesen. Aber mit Ensiferum oder Omnium Gatherum hätte man nur die Rednecks verschreckt.
Da hast du sicher Recht.
Aber in den letzten Jahren gab es ja auch schon mal Halftime-Shows mit z.B. Bruce Springsteen, den Rolling Stones oder U2. Die hatten mir deutlich besser gefallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste