Wiedereinstieg NEO - Empfehlung?

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Hulkoo
Marsianer
Beiträge: 129
Registriert: 29. Juni 2012, 16:07

Wiedereinstieg NEO - Empfehlung?

Beitrag von Hulkoo »

Seit Nummer 29 habe ich die Bände zwar gekauft, aber nicht gelesen. Zum Teil aus Zeitmangel, zum Teil, weil mir die Handlungsführung nicht stringent genug/zu langatmig war.
Sollte ich die Bände überspringen und mit Nr. 36 einsteigen oder verpasse ich Wesentliches beim Überspringen? Was würdet ihr mir raten?

*PS: Bitte nicht empfehlen, ganz mit PR NEO aufzuhören, das mache ich schon von selbst, wenn es mir in den nächsten Monaten nicht gefällt.
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: Wiedereinstieg NEO - Empfehlung?

Beitrag von Roi Danton »

Hm, Marsianer, ab 100 Tweeds.
Kann mit mal jemand bitte die einzelnen Stufen kurz erläutern. Danke.
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: Wiedereinstieg NEO - Empfehlung?

Beitrag von Roi Danton »

Hulkoo hat geschrieben:Seit Nummer 29 habe ich die Bände zwar gekauft, aber nicht gelesen. Zum Teil aus Zeitmangel, zum Teil, weil mir die Handlungsführung nicht stringent genug/zu langatmig war.
Sollte ich die Bände überspringen und mit Nr. 36 einsteigen oder verpasse ich Wesentliches beim Überspringen? Was würdet ihr mir raten?

*PS: Bitte nicht empfehlen, ganz mit PR NEO aufzuhören, das mache ich schon von selbst, wenn es mir in den nächsten Monaten nicht gefällt.
Also, die Nummer 36 war meiner Meinung einfach Spitze. Einfach Weiterlesen, mit Atlan wird es sicher interessant. :st:
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Wiedereinstieg NEO - Empfehlung?

Beitrag von Slartibartfast »

Roi Danton hat geschrieben:Hm, Marsianer, ab 100 Tweeds.
Kann mit mal jemand bitte die einzelnen Stufen kurz erläutern. Danke.
Schau mal hier :)
viewtopic.php?p=27126#p27126
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“