Abgesehen von eurer Findungsphase bzgl Kommunikationsstil ist es doch jetzt nach 38 Bändchen müssig weiter darüber zu debattieren, dass PR-NEO bestimmte handwerkliche "Eigenheiten" hat. Wer diese als Schwächen auslegt hat sicher Recht, denn für 3,90Euro produzierte Unterhaltungsware ist dieses Prädikat einfach normal.Kapaun hat geschrieben: Quatsch, das ist nichts weiter als eine dünne Ausrede für handwerkliche Schwächen (von schriftstellerischen Schwächen will ja gar nicht reden).
Wer sich mit Kopfkino unterhalten kann hat auch Recht.
Die Frage stellt sich doch lediglich, ob man persönlich (noch) Spass an der Sache hat?!
Ich persönlich glaube inzwischen zu verstehe, warum PR-NEO nicht so ist, wie ich es mir zum Start der Serie gewünscht habe. Ich kann allerdings nicht wirklich nachvollziehen, warum man hier im Forum immer wieder einem "Handwerk" nachhängt, welches per Definition nicht geliefert wurde, wird und werden wird :-)
Wir treffen uns doch hier dauerhaft, weil wir mit dem Produkt - so wie es ist - weitestgehend leben können. Ansonsten wäre doch die persönliche Lebenszeit vergeudet - da draussen gibt es doch (fast) unendlich viele Alternativen diese ach so kurze Lebenszeit mit Inhalten zu füllen die für einen selbst positiv sind.