Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Antworten

Wie gefällt

die Story des Romans? - Note 1
36
14%
Note 2
39
15%
Note 3
5
2%
Note 4
2
1%
Note 5
2
1%
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1
49
19%
Note 2
28
11%
Note 3
3
1%
Note 4
1
0%
Note 5
2
1%
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
1
0%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
27
11%
Note 2
41
16%
Note 3
8
3%
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
4
2%
Note 6
1
0%
Keine Bewertung
3
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 252

Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Schnurzel »

Casaloki hat geschrieben:
heppen shemir hat geschrieben: hier kommt dann im zyklus der zeitsprung:

"fünfzig jahre sind vergangen seit die galaxis fest in atopischer hand ist. perry und seine freunde sind ..." usw.
War da nicht in Garching so etwas angekündigt worden? :unsure:
Von einem Zeitsprung zwischen 2749 und 2750 war hier im Forum auch schon mal die Rede. Und dass dieser Zeitsprung relativ deutlich ausfällt (für mitten im Zyklus jedenfalls). Aber was in 2749 passiert ("fest in atopischer Hand" o.ä.), das ist meines Wissens noch nicht durchgesickert, oder?
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Casaloki »

Schnurzel hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:
heppen shemir hat geschrieben: hier kommt dann im zyklus der zeitsprung:

"fünfzig jahre sind vergangen seit die galaxis fest in atopischer hand ist. perry und seine freunde sind ..." usw.
War da nicht in Garching so etwas angekündigt worden? :unsure:
Von einem Zeitsprung zwischen 2749 und 2750 war hier im Forum auch schon mal die Rede. Und dass dieser Zeitsprung relativ deutlich ausfällt (für mitten im Zyklus jedenfalls). Aber was in 2749 passiert ("fest in atopischer Hand" o.ä.), das ist meines Wissens noch nicht durchgesickert, oder?
Gut, hab ich mich doch nicht getäuscht. Nein, um was es ging, davon war meines Wissens nach nicht die Rede. Aber das wäre ja ein Ding.
Also gibt es zwei Möglichkeiten: Perry löst die Epyphanie oder so jetzt schon aus und sie passiert erst im Jahre 84.387 (wie der Komet, der die Dinos auslöschte, dafür verantwortlich ist, dass sich anschließend die Säugetiere durchsetzten und schlussendlich die Krone der Schöpfung, also wir, entstand. Was dazu führt, das es einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Dinosterben und Cys Kritik im Neo-Forum gibt. ;) Holt die Atopen, bestraft den Kometen!). Oder Perry macht mal wieder ne Zeitreise/nen Kontextsprung zur Zyklusmitte und löst diesen Weltenbrand direkt im achten Kreis der Gerechtigkeit des jahres 84.387 aus. Klingt beides plausibel und spannend für mich, solange Mondra nicht dabei ist. :devil:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Schnurzel »

Wir wissen wie gesagt alle nicht, was bzw. wann der "achte Kreis der Gerechtigkeit des Jahres 84.387" ist. NGZ oder n.Chr. klingt anders.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Casaloki »

...und vor allem wissen wir nicht, was und wann die anderen 7 Kreise sind. Oder ob es noch einen 9. bis Xten gibt. B-) Oder ob 8.Kreis der Gerechtigkeit des Jahres 84.387 sowas wie 3.Tag des Oktober 1989 übertragen bedeuten könnte. Vielleicht eine Mayakalender Variante mit verschiedenen Kalendern, (Maya: der rituellen Tzolkin-Kalender, der zivile Haab-Kalender und die Lange Zählung) die sich ergänzen, weshalb dann so ein abstruses Zahlengewirr raus kommt wie 0.13.0.0.11.6 (für den 06.08.2013). http://www.vinckensteiner.com/kultur/kalender/
Bei 8.Kreis muss ich unweigerlich an Dantes Inferno denken, was dann vielleicht einen Bezug zum Weltenbrand hat. Die Anordnung sieht so aus:
http://dantes-kreise.net/. Mal schauen, ob sich die Expokraten irgendwie daran orientiert haben.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Fän
Marsianer
Beiträge: 189
Registriert: 4. Dezember 2012, 14:53

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Fän »

Bisher wissen wir Leser zu wenig um sinnvoll zu spekulieren.

Auch wenn sie sich bei Zeitangaben der Onionrings teilweise auf Terrazeit beziehen, nennen sie trotzdem einen Kreis der Gerechtigkeit, den es in der terranischen Zeitrechnung nicht gibt. Damit ist die Folgerung, das Jahr 84.387 müsse sich auf Terrazeit beziehen hinfällig. Wenn die Nähe zu einer terranischen Zeitangabe das Argument dafür ist, dann wird es dadurch aufgehoben, dass im gleichen Zusammenhang eine nichtirdische Zeitangabe verwendet wird.

Darüber hinaus besteht bisher sogar die Möglichkeit, dass der Zugriff der Onionrings reiner Zufall ist. Sie sind im Transferkamin rumgeirrt, wie der Mond, sind dort gelandet und haben dort die Menschen und Perrys schändliche Taten kennengelernt. Daraufhin haben sie beschlossen ihm den Prozess zu machen und haben den Mond erobert. Im Normaluniversum haben sie dann über das Polyportnetz (dass sie wohl auch kennen, denn immerhin scheinen sie es zu beherrschen) Hilfe und weitere Infos aus ihrer Heimatgalaxie angefordert. Dabei haben sie gelernt, dass der Weltenbrand durch Perry entsteht.

Der Weltenbrand kann z.B. auch indirekt durch Perry ausgelöst werden. Er hat als Polyportpräfekt den Blues die Kontrolle über Ithafor gegeben. Die Blues wollten vielleicht die Chance nutzen, um sich weitere Planeten einzuverleiben und wollten über das Polyportnetz in anderen Galaxien Fuß fassen, was in vielen Jahren dort zu Kriegen - und dem Weltenbrand führen könnte. Darum haben die Onis auch unterbunden, dass sich LFT-Kräfte bei den Tefrodern und den Blues einmischen bzw. haben durch das Verbot von offenen Kampfhandlungen unterbunden, dass die Blues sich die Station zurückholen.

Alles Spinnereien, die aufgrund der düftigen Datenlage möglich sind.
Aufholjagd: PR 299
Aktuell: PR 2700-2762
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Schnurzel »

Ok, mit dem ominösen Jahr 84.387 kommen wir nicht recht weiter.

Zu der Speku von Fän bezgl. der Onryonen und dem Mond bin ich allerdings der Meinung, dass die Onryonen die Galaktiker im allgemeinen und Perry und Bostisch im Besonderen bereits vor den Vorkommnissen im "Schacht" kannten, denn alles sieht danach aus, als wäre es von langer Hand vorbereitet. Ich kann mich natürlich auch irren.

Was ich weiß ist allerdings, dass Christian und Wim zuhause im stillen Kämmerlein sitzen, vor sich hin kichern und sich die Hände reiben ob der unzähligen und doch so falschen Spekus, die hier im Forum kursieren.
Benutzeravatar
Fän
Marsianer
Beiträge: 189
Registriert: 4. Dezember 2012, 14:53

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Fän »

Schnurzel hat geschrieben:Zu der Speku von Fän bezgl. der Onryonen und dem Mond bin ich allerdings der Meinung, dass die Onryonen die Galaktiker im allgemeinen und Perry und Bostisch im Besonderen bereits vor den Vorkommnissen im "Schacht" kannten, denn alles sieht danach aus, als wäre es von langer Hand vorbereitet. Ich kann mich natürlich auch irren.
Ich halte das auch nicht für wahrscheinlich, aber da wir so wenig wissen, ist es zumindest möglich.
Aufholjagd: PR 299
Aktuell: PR 2700-2762
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Schnurzel »

Fän hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:Zu der Speku von Fän bezgl. der Onryonen und dem Mond bin ich allerdings der Meinung, dass die Onryonen die Galaktiker im allgemeinen und Perry und Bostisch im Besonderen bereits vor den Vorkommnissen im "Schacht" kannten, denn alles sieht danach aus, als wäre es von langer Hand vorbereitet. Ich kann mich natürlich auch irren.
Ich halte das auch nicht für wahrscheinlich, aber da wir so wenig wissen, ist es zumindest möglich.
Ja, schon, möglich ist vieles...

** wieder kicher und händereib von Wim und Christian **
Benutzeravatar
Troh.Klaus
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2025
Registriert: 5. Juli 2012, 23:13
Wohnort: Hochheim

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Troh.Klaus »

Die Angabe 84.xxx im achten Kreis muss ja auch nicht heissen, dass es ein Datum 0 im achten Kreis gegeben hat. Es könnte auch sein, dass das Datum schlicht bedeutet "seit Beginn der atopischen Gerechtigkeit" und der achte Kreis eben der achte atopische Eingriff ist, diesmal in der Milchstrasse. Dann könnte der befürchtete Weltenbrand auch schon morgen stattfinden.
Bleibt gesund!
heppen shemir
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1992
Registriert: 23. Juli 2013, 17:44

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von heppen shemir »

ich gehe davon aus dass das "n-dimensionale lateral" ( der schacht ) gezielt zu diesem zweck konstruiert wurde, von den atopen

die wahrscheinlichkeit, dass sich ein beim transfer verirrter erdmond und ein paar verirrte onryonen raumer *zufällig* in diesem für mich künstlich anmutenden gebilde treffen, geht gegen null
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Casaloki »

Schnurzel hat geschrieben:Ok, mit dem ominösen Jahr 84.387 kommen wir nicht recht weiter.

Zu der Speku von Fän bezgl. der Onryonen und dem Mond bin ich allerdings der Meinung, dass die Onryonen die Galaktiker im allgemeinen und Perry und Bostisch im Besonderen bereits vor den Vorkommnissen im "Schacht" kannten, denn alles sieht danach aus, als wäre es von langer Hand vorbereitet. Ich kann mich natürlich auch irren.

Was ich weiß ist allerdings, dass Christian und Wim zuhause im stillen Kämmerlein sitzen, vor sich hin kichern und sich die Hände reiben ob der unzähligen und doch so falschen Spekus, die hier im Forum kursieren.
Wir wissen ja jetzt, das es bei den Oriolen Missionsgeborene gibt. Daraus leite ich mal ganz forsch ab, das es einen Auftrag gab, ein Missionsziel, und damit etwas zielgerichtetes.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
heppen shemir
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1992
Registriert: 23. Juli 2013, 17:44

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von heppen shemir »

Casaloki hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben: Wir wissen ja jetzt, das es bei den Oriolen Missionsgeborene gibt. Daraus leite ich mal ganz forsch ab, das es einen Auftrag gab, ein Missionsziel, und damit etwas zielgerichtetes.
guter punkt, klingt sehr einleuchtend
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Schnurzel »

heppen shemir hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben: Wir wissen ja jetzt, das es bei den Oriolen Missionsgeborene gibt. Daraus leite ich mal ganz forsch ab, das es einen Auftrag gab, ein Missionsziel, und damit etwas zielgerichtetes.
guter punkt, klingt sehr einleuchtend
Guter Punkt, muss ich zustimmen. Ist aber leider nicht von mir :lol:
heppen shemir
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1992
Registriert: 23. Juli 2013, 17:44

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von heppen shemir »

Schnurzel hat geschrieben: Guter Punkt, muss ich zustimmen. Ist aber leider nicht von mir :lol:
*wieder wegnehm und casaloki geb* :lol:
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Casaloki »

heppen shemir hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben: Guter Punkt, muss ich zustimmen. Ist aber leider nicht von mir :lol:
*wieder wegnehm und casaloki geb* :lol:
Nein nein, ich war nur schneller als Schnurzel. Auch ein blinder Casa und so weiter und so weiter... Jetzt bitte wieder back to topic, bevor ich rot werde. ;)
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 625
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Monostos »

Ich behaupte mal, dass die Reise im Schacht genau dann zuende war, als die Onryonen den Mond entprechend weit onryonformiert hatten und ihre "nicht missionsgebornenen" Kollegen in der lokalen Gruppe in Stellung waren. Dann durfte Luna den Schacht verlassen.
RealitätsRestKoordinaten my ass ... :rolleyes:

Ich vermute ausserdem, dass die Onryonen von diesen Linearraumtorpedos nur 7432 hatten, die sie irgendwo mal geklaut haben. jetzt hauen sie damit auf die K**ke, in der Hoffnung, dass so manchem deswegen die Hose flattert. Schön bluffen, wie einst die Terraner. :erde: :schurke:

Oder es könnte auch möglicherweise die Chance bestehen, dass es ganz anders kommt :lol:
Benutzeravatar
gejotha
Plophoser
Beiträge: 482
Registriert: 29. Juni 2012, 12:22

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von gejotha »

Fän hat geschrieben:...Zeitangaben der Onionrings .......... Zugriff der Onionrings.....

Was für Zwiebelringe? :o
"Die Mikrobe der menschlichen Dummheit ist unausrottbar." (Curt Goetz)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von jogo »

gejotha hat geschrieben:
Fän hat geschrieben:...Zeitangaben der Onionrings .......... Zugriff der Onionrings.....

Was für Zwiebelringe? :o
Angriff der Zwiebelringkiller .... Oder so ähnlich?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1512
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Vincent Garron »

jogo hat geschrieben:
gejotha hat geschrieben:
Fän hat geschrieben:...Zeitangaben der Onionrings .......... Zugriff der Onionrings.....

Was für Zwiebelringe? :o
Angriff der Zwiebelringkiller .... Oder so ähnlich?
So ähnlich: Angriff der Killerzwiebeln :lol:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 819
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von 2008 »

Wertungsmäßig ist der 2711er dem 2700er ganz knapp auf den fersen. Freut mich, weil ich das auch so seh.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Casaloki »

Was erwartet denn Perry und Bostl für eine Strafe? Wurde das schonmal gesagt? Hinrichtung, Verbannung, ZAC-Klau, 24 Stunden Crest Road Marathon (5.Jahrtausend Äquivalent von Lindenstraße), Sozialdienste, Milchstraße fegen? B-)
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3594
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

1-2-1
1 - Weil endlich mal wieder die KRUSENSTERN und Posbis auftauchen
2 - schön geschrieben, muss reichen
1 - Der Jäger hat eine auf den Deckel bekommen und der Bàalol im Hospital auf der KRUSENSTERN liegt.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Neoone
Marsianer
Beiträge: 184
Registriert: 16. Februar 2013, 12:53
Wohnort: Hannover

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Neoone »

Meiner Meinung nach ist das AT ja "nur" die Judikative.

Denke ab 2749 erscheint die Exekutive und kurz vor 2795 die Legislative.

Was mich ein bischen nachdenklich macht ist die Aussage vom Jai, dass das AT nicht Multiversumsweit opperiert. Alleine der Fall Perry und Bostich scheinen erhebliche Resourcen der AT zu verbrauchen bzw zu bündeln.

Schauen wir mal.
Romanbewertung. 2-1-1
Die zwei, weil jeder weiss, aus Stargate," kurzfristige Aufenthalte in gegnerischen Fremdraumschiffen, werden beim Verlassen automatisch mit Sprengladungen versehen, um beim Ende der Folge, ein Feuerwerk zu entzünden."

Zyklusstart einer der besten überhaupt. Wie vorausgesagt. Siehe auch Antwort von WV in der LKS. Ganz ander Stil.


Jetzt fehlt mir noch mal ne neue Rainer Castor spritzte, mit seitenweise Erklärungen über eine weitere neue SF-Physik die in PR eingefügt wird und ich schwelge weiter in einsen.
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1091
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Loxagon »

2/2/2

Soso, eine nennenwirsmal ..."Kopie aus Ton" eines Richters ... Das ist höchst verdächtig. Sonderbar, ...

Und was den Zyklus angeht: irgendwie hab ich meinen Einstiegszyklus zwar gern gelesen (Vatrox) aaaaber: der hier gefällt mir bisher besser. Unser Jägerlein erinnert mich an Sinnafoch. Einerseits böse, aber andererseits eben nicht vollkommen böse.

Aber die Frage ist natürlich auch WAS die Onryonen nun genau sind?
Einfach nur irgendein Hilfshandlagervolk der Richter? Näää, das wäre einfallslos und langweilig.
Und: wenn man verhindern will das Perry warumauchimmer den Weltenbrand auslöst ... man sollte hierbei bedenken warum er's tut ...dann gibts doch eigentlich ein Zeitparadoxon, immerhin wird etwas das geschehen soll, künstlich verhindert. Und so etwas löst dann gerne eine noch hundertmal schlimmere Katasrophe aus.

Nebenbei: was sagen ES, die hohen Mächte und alle anderen die es angeht eigentlich dazu?
Welches Recht haben diese Richter über die Bewohner einer anderen Galaxie zu urteilen? Vernichtet Perry etwa eine ihrer Welten?

Und dass er es nicht in über 60000 Jahren macht is auch klar. Vermutlich ist das bereits in 1, 2 Jahren soweit. Andere Völker, andere Zeitrechnungen.
Benutzeravatar
Fän
Marsianer
Beiträge: 189
Registriert: 4. Dezember 2012, 14:53

Re: Spoiler 2711: Falle für den Jäger von Leo Lukas

Beitrag von Fän »

Perry würde auch schön kotzen, wenn er den M*** noch 80000 Jahre lang machen soll. Auch der Mann hat mal keine Lust mehr.
Aufholjagd: PR 299
Aktuell: PR 2700-2762
Antworten

Zurück zu „Spoiler“