Selbstgepixeltes

Antworten
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

WOW! Bin ja total platt über die positive Resonanz! :D Vielen Dank dafür!
Hätt ich mir nie denken können, ist das Ganze doch nur "Just for Fun".

An Axo:
Es ist tatsächlich viel Arbeit. Allein das textliche Skelett des Exposees umfasst bis jetzt sieben vollgeschriebene A4-Seiten ;) Die werden jetzt von einem netten und sehr hilfbereiten Perry Rhodan-Stammtischkollegen nach Kriterien des PR-Kanons redigiert. Ich habe stets bei ihm den Eindruck, er kann alle 2650 PR-Hefte auswendig erzählen, plus alles andere was je darüber geschrieben wurde. :o Für mich ist PR eine beinahe verschüttete Jugenderinnerung.
Ich kann dich beruhigen, an Motivation fehlt es nicht, vielleicht ein bisschen an Zeit dafür. (Es gibt auch noch ein Leben jenseits von Perry Rhodan ;) ) An mehrjährige Projekte bin ich durch mein vergangenes Berufsleben gut gewöhnt. B-)

An overhead:
Für den PROC arbeite ich für DORGON und eine Galerie von einigen meiner Bilder wurde dort netter Weise eingerichtet. Meinst du dort sollte ich es einstellen? Da muss ich allerdings erst nachfragen, ob das überhaupt gewünscht ist.

P.S.:
Was das Posten in diesem Forum betrifft sehe ich jetzt schon, dass es schnell unübersichtlich werden kann. Auch ist es sehr unflexiebel, wenn ich während des Projektes, zusätzliche Seiten einfügen möchte.
Vielleicht ist es besser, wenn ich lediglich hier schreibe, dass es Neues von Tatjana zu lesen gibt und poste den Link. So könnte ich auch das mit den "speziellen" Storyteilen, mit PW-geschützten Seiten steuern. Muss ich mal ausprobieren.
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Elena-Gucky »

Kurpfälzer hat geschrieben: P.S.:
Was das Posten in diesem Forum betrifft sehe ich jetzt schon, dass es schnell unübersichtlich werden kann. Auch ist es sehr unflexiebel, wenn ich während des Projektes, zusätzliche Seiten einfügen möchte.
Vielleicht ist es besser, wenn ich lediglich hier schreibe, dass es Neues von Tatjana zu lesen gibt und poste den Link. So könnte ich auch das mit den "speziellen" Storyteilen, mit PW-geschützten Seiten steuern. Muss ich mal ausprobieren.
Wenn gewünscht, kann von der Mod-Seite auch der jeweils neue Link ins Startposting rein edditiert werden. So müsste man nicht den kompletten Thread durchsuchen, wenn man ältere Sachen von Tatjana sich anschauen möchte :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Lapicida
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 2. November 2012, 21:35
Wohnort: NRW

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Lapicida »

Elena-Gucky hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben: P.S.:
Was das Posten in diesem Forum betrifft sehe ich jetzt schon, dass es schnell unübersichtlich werden kann. Auch ist es sehr unflexiebel, wenn ich während des Projektes, zusätzliche Seiten einfügen möchte.
Vielleicht ist es besser, wenn ich lediglich hier schreibe, dass es Neues von Tatjana zu lesen gibt und poste den Link. So könnte ich auch das mit den "speziellen" Storyteilen, mit PW-geschützten Seiten steuern. Muss ich mal ausprobieren.
Wenn gewünscht, kann von der Mod-Seite auch der jeweils neue Link ins Startposting rein edditiert werden. So müsste man nicht den kompletten Thread durchsuchen, wenn man ältere Sachen von Tatjana sich anschauen möchte :)
Freue mich wirklich auf mehr. Und schön "übersichtlich" wäre es auch. Ein guter Vorschlag.
Ständig auf der Suche nach Besun
Benutzeravatar
Nils Hirseland
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 23:48
Wohnort: Sierksdorf

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Nils Hirseland »

Kurpfälzer hat geschrieben:WOW! Bin ja total platt über die positive Resonanz! :D Vielen Dank dafür!
Hätt ich mir nie denken können, ist das Ganze doch nur "Just for Fun".
An overhead:
Für den PROC arbeite ich für DORGON und eine Galerie von einigen meiner Bilder wurde dort netter Weise eingerichtet. Meinst du dort sollte ich es einstellen? Da muss ich allerdings erst nachfragen, ob das überhaupt gewünscht ist.
.
Von mir aus gerne. Dafür ist der PROC ja da. :-)
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Crest »

Elena-Gucky hat geschrieben:
Und wenn ich mich recht erinnere ist unser Forums-Crest 15 :rolleyes:
Naja, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung werd ich dann schon ganze 16 Jahre alt sein :P .


Sieht richtig gut aus, tolle Bilder. Da wünscht man sich richtig, auch halbwegs zeichnerisch begabt zu sein.
Vor allem aber auch trotzdem eine gute Story, kein stumpfsinniges Actiongedöns.

Du könntest doch auch einfach, wenn du es hier im Forum auch haben willst, unter anderem einen extra Thread machen (ich finde der Comic hat unbedingt einen verdient, sonst gehen deine sonstigen Sachen hier auch etwas unter) und dann da den ersten Post beliebig oft editieren, wie schon vorgeschlagen.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Da in meinem PR-Comic Hirdal eine nicht geringe Rolle spielt, hier meine Interpretation zu der Figur:
Bild
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Slartibartfast »

Der arme Frisör. :help:
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Mi.Go »

Slartibartfast hat geschrieben:Der arme Frisör. :help:
Kein Kommentar zu den Schuhen ? :D
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Atlan »

Kurpfälzer hat geschrieben:Da in meinem PR-Comic Hirdal eine nicht geringe Rolle spielt, hier meine Interpretation zu der Figur:
[ img]http://r-m-wolf.homepage.t-online.de/ro ... al-web.jpg[/img]
Wow... :o
:st: :clap:

Nur: willst du die ESTARTU-Inkarnation auf 'ne Disco-Party schicken? Die nach unten hin weit werdende Hose erinnert doch arg an die 70er Jahre Glitter-Rock-Ära. ;)
(und ist ehrlich gesagt das einzige Detail an dem Bild, was mir nicht gefällt)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Die meisten meiner SF bzw. Perry Rhodan Bilder sind immer mit einem schelmischen Augenzwinkern gemacht. ;) Besonders die deutsche SF-Szene ist für mich sowas von stockbieder, da kann ich einfach nicht anders. Ich brauch das. :D :D :D
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Atlan »

Kurpfälzer hat geschrieben:Die meisten meiner SF bzw. Perry Rhodan Bilder sind immer mit einem schelmischen Augenzwinkern gemacht. ;) Besonders die deutsche SF-Szene ist für mich sowas von stockbieder, da kann ich einfach nicht anders. Ich brauch das. :D :D :D
Wir brauchen das auch, weil wir uns daran erfreuen können. ;)
Also, Roland, mach auf alle Fälle weiter! Die Fangemeinde hier hast du ja... :D
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Atlan hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:Die meisten meiner SF bzw. Perry Rhodan Bilder sind immer mit einem schelmischen Augenzwinkern gemacht. ;) Besonders die deutsche SF-Szene ist für mich sowas von stockbieder, da kann ich einfach nicht anders. Ich brauch das. :D :D :D
Wir brauchen das auch, weil wir uns daran erfreuen können. ;)
Also, Roland, mach auf alle Fälle weiter! Die Fangemeinde hier hast du ja... :D
Das tu ich mit Sicherheit, Atlan. :D Bei mir gibts nix anderes. Da müsst ihr mit leben. :devil:
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Slartibartfast »

Mi.Go hat geschrieben:Kein Kommentar zu den Schuhen ? :D
Uups, stimmt. :o( Jup, schöne Schuhe sie trägt! :wub:
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von ianmcduck »

Slartibartfast hat geschrieben:
Mi.Go hat geschrieben:Kein Kommentar zu den Schuhen ? :D
Uups, stimmt. :o( Jup, schöne Schuhe sie trägt! :wub:
Aber wird ihr nicht kalt mit der Zeit? :unschuldig: ^_^
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

ianmcduck hat geschrieben:
Slartibartfast hat geschrieben:
Mi.Go hat geschrieben:Kein Kommentar zu den Schuhen ? :D
Uups, stimmt. :o( Jup, schöne Schuhe sie trägt! :wub:
Aber wird ihr nicht kalt mit der Zeit? :unschuldig: ^_^
In Perripedia steht: "Hirdal war eine Inkarnation der Superintelligenz ESTARTU, bevor diese wiedererstanden war. Die Manifestation ging aus langlebigen Dualblöcken hervor, die durch eine Dualfusion entstanden waren."
Hab keine Ahnung, ob solche Dual-Dingens frieren können. :D Da ich jedoch annehme, dass Hirdal aus weiblichen Dualblöcken besteht und somit für ihr blendendes Aussehen alles gerne erleidet, braucht Mann sich keine Sorgen um sie machen. :devil:
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Nachdem ESTARTU Klagen von ganz speziellen Terranern, über Hirdals unmoralisches Outfit und den neuen, exorbitant teuren Brustimplantaten, zu Ohren gekommen ist, legte sie deren schlanken Dualblöcken noch 30 kg Fettpolster zu und schleuderte den kompletten Inhalt Hirdals Kleiderzimmers - einschließlich der neuen Glööckler-Partykollektion und den wunderhübschen Swarovski 8 Zoll high heels - in die nächstbeste Supernova der Andromeda-Galaxie. Lediglich den hässlichen Kampfjogging lies ESTARTU ihr übrig, den Hirdal nun die nächsten 10.000 Jahre ständig tragen muss.
Dass dies natürlich den unbändigen Zorn einer jeden hübschen Frau herausfordert, ist wohl auch der einfältigsten Superintelligenz im Kosmos bis hinter die letzte Materiesenke, wohl klar.
Hirdal schnappt sich die strammsten Jungs ihrer Robotergarde, ein Superschlachtschiff der Urknall-Klasse und macht das unbedeutende Ländchen namens Deutschland oder so ähnlich, in der Mitte Europas platt.
Bild
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von ianmcduck »

Die ist aber nachtragend. :o
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Crest »

Passend zum Weltuntergang. :st:
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Atlan »

Kurpfälzer hat geschrieben:
Hirdal schnappt sich die strammsten Jungs ihrer Robotergarde, ein Superschlachtschiff der Urknall-Klasse und macht das unbedeutende Ländchen namens Deutschland oder so ähnlich, in der Mitte Europas platt.
Ist das noch verhandelbar? :rolleyes: :P
Ich würde als Ziele eher Holland, Österreich oder die Schweiz anbieten... :lol:
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Yumalady
Plophoser
Beiträge: 405
Registriert: 25. Juni 2012, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Yumalady »

Atlan hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:
Hirdal schnappt sich die strammsten Jungs ihrer Robotergarde, ein Superschlachtschiff der Urknall-Klasse und macht das unbedeutende Ländchen namens Deutschland oder so ähnlich, in der Mitte Europas platt.
Ist das noch verhandelbar? :rolleyes: :P
Ich würde als Ziele eher Holland, Österreich oder die Schweiz anbieten... :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Atlan hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:
Hirdal schnappt sich die strammsten Jungs ihrer Robotergarde, ein Superschlachtschiff der Urknall-Klasse und macht das unbedeutende Ländchen namens Deutschland oder so ähnlich, in der Mitte Europas platt.
Ist das noch verhandelbar? :rolleyes: :P
Ich würde als Ziele eher Holland, Österreich oder die Schweiz anbieten... :lol:
Hirdal kennt keine Gnade. :nein: :( :frier: :fg:
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von ianmcduck »

Kurpfälzer hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:
Hirdal schnappt sich die strammsten Jungs ihrer Robotergarde, ein Superschlachtschiff der Urknall-Klasse und macht das unbedeutende Ländchen namens Deutschland oder so ähnlich, in der Mitte Europas platt.
Ist das noch verhandelbar? :rolleyes: :P
Ich würde als Ziele eher Holland, Österreich oder die Schweiz anbieten... :lol:
Hirdal kennt keine Gnade. :nein: :( :frier: :fg:
Dann soll sie das während meines Urlaubs machen, da bin ich außer Landes. :unschuldig:
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Mi.Go »

Kurpfälzer hat geschrieben: ... Deutschland oder so ähnlich, in der Mitte Europas platt. ...
War die früher schon mal da ? :unsure:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Mi.Go hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben: ... Deutschland oder so ähnlich, in der Mitte Europas platt. ...
War die früher schon mal da ? :unsure:
Ja, unter dem Pseudonym "Merkel". :(
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Mi.Go »

Kurpfälzer hat geschrieben:
Mi.Go hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben: ... Deutschland oder so ähnlich, in der Mitte Europas platt. ...
War die früher schon mal da ? :unsure:
Ja, unter dem Pseudonym "Merkel". :(
Das muß noch früher gewesen sein, :unsure:
im Norden sprechen manche heute noch davon.
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“