Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Antworten

Wie gefällt Dir/Ihnen

die Story des Romans? - Note 1
6
2%
Note 2
16
6%
Note 3
20
8%
Note 4
17
7%
Note 5
18
7%
Note 6
5
2%
Keine Bewertung
3
1%
der Schreibstil des Autors? - Note 1
5
2%
Note 2
25
10%
Note 3
16
6%
Note 4
17
7%
Note 5
14
5%
Note 6
4
2%
Keine Bewertung
3
1%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
5
2%
Note 2
25
10%
Note 3
11
4%
Note 4
7
3%
Note 5
3
1%
Note 6
29
11%
Keine Bewertung
6
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 255

Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Croco »

Elena hat geschrieben:
Croco hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:
....AA könnte durchaus noch seine Highs haben.....
:D
Als Halbösterreicher weiß ich natürlich wass AA in Ö heißt - mit Highs nennen wir das hier D.......l
:lol:
Kardec, Du bist pöse, pöse, pöse... :D :D :D
Du aber auch - mit solchen Insiderwitzen sind wir Deutschen draußen! :(
Tja, dann schau Dir den "Directors Cut" von "Das Boot" an... :devil:

Nebenbei bemerkt: was Kardec ansprach, habe ich nicht gemeint...
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Elena »

Croco hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Croco hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:
....AA könnte durchaus noch seine Highs haben.....
:D
Als Halbösterreicher weiß ich natürlich wass AA in Ö heißt - mit Highs nennen wir das hier D.......l
:lol:
Kardec, Du bist pöse, pöse, pöse... :D :D :D
Du aber auch - mit solchen Insiderwitzen sind wir Deutschen draußen! :(
Tja, dann schau Dir den "Directors Cut" von "Das Boot" an... :devil:

Nebenbei bemerkt: was Kardec ansprach, habe ich nicht gemeint...
Ja, hab ich gelesen, aber das Boot kenne ich nur vom Zeitschriften lesen.

Bild
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3120
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Kritikaster »

Elena hat geschrieben:
Croco hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:
....AA könnte durchaus noch seine Highs haben.....
:D
Als Halbösterreicher weiß ich natürlich wass AA in Ö heißt - mit Highs nennen wir das hier D.......l
:lol:
Kardec, Du bist pöse, pöse, pöse... :D :D :D
Du aber auch - mit solchen Insiderwitzen sind wir Deutschen draußen! :(
Und weist du was das ist? Ausgesprochen gut so! 8-)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Elena »

Kritikaster hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Croco hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:
....AA könnte durchaus noch seine Highs haben.....
:D
Als Halbösterreicher weiß ich natürlich wass AA in Ö heißt - mit Highs nennen wir das hier D.......l
:lol:
Kardec, Du bist pöse, pöse, pöse... :D :D :D
Du aber auch - mit solchen Insiderwitzen sind wir Deutschen draußen! :(
Und weist du was das ist? Ausgesprochen gut so! 8-)
Okay, ich merk's mir!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Troh.Klaus
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2025
Registriert: 5. Juli 2012, 23:13
Wohnort: Hochheim

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Troh.Klaus »

Anonymer Alkoholiker, Archidux Austriae, ...
Bleibt gesund!
Benutzeravatar
Stargazer No1
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 20. Oktober 2013, 03:15

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Stargazer No1 »

Danke für den Spoiler, der Roman selbst war eine Erholung von letzter Woche ( Castor). Hat sich gut weglesen lassen, allerdings mehr auch nicht. Es muss ja nicht zwingend immer einen Handlungsfortschritt geben aber ich möchte gut unterhalten werden auch wenn nichts passiert. Das war bei diesen Roman eher nicht der Fall. Da sind die Kommentare, Diskussionen und Spekulationen hier wesentlich aufregender.
Stargazer On Air - immer Montags ab 21 Uhr auf P.O.S. http://power-of-sound.de/
Stargazer supports http://jane-band.com/
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Rainer1803 »

Stargazer No1 hat geschrieben:Danke für den Spoiler, der Roman selbst war eine Erholung von letzter Woche ( Castor). Hat sich gut weglesen lassen, allerdings mehr auch nicht. Es muss ja nicht zwingend immer einen Handlungsfortschritt geben aber ich möchte gut unterhalten werden auch wenn nichts passiert. Das war bei diesen Roman eher nicht der Fall. Da sind die Kommentare, Diskussionen und Spekulationen hier wesentlich aufregender.
:st: :st:
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Croco »

Troh.Klaus hat geschrieben:Anonymer Alkoholiker, Archidux Austriae, ...
Beides richtig für A. A., ich meinte aber Assan-Assoul und Kardec, nun, der meinte...

Du musst Dir auch "Das Boot" anschauen. :devil:

Okay, zur Aufklärung - clash of cultures:

Da man Kindern nicht zumuten kann, mit 2 Jahren das Wort "Exkremente" zu verwenden (böse Zungen behaupten ja, wir Österreicher bleiben kleine Kinder bis ins hohe Alter) spricht man bei uns gegenüber dieser kleinen Bengel lieber von A-a. Die extended version wäre dann Ga-ga oder auch Ka-ka (hat nichts mit den alten Ägyptern zu tun), aber das führt zu weit. Müsste aber in *.de auch bekannt sein, sage ich mal.

Kardecs D..., nun, gehen wir in die nächste Runde des Ratespiels...

Also, wenn das nicht im Spam landet... :D
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von hz3cdv »

Also ich, Ruhrgebietler (das ist, für Wiener und andere Bewohner des Balkans :devil: , in Westdeutschland gelegen), ging auch als Kind AA machen. Dieses Wort zum Austizismus zu erklären, bedeutet mir eine österreichische Herkunft zu unterstellen. Gegen solche Beleidigungen verwahre ich mich natürlich aufs schärfste.

;)

PS: als ich die Abkürzung AA benutzte habe ich allerdings nicht an die stillen Orte meiner Kindheit gedacht.
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Croco »

hz3cdv hat geschrieben:...bedeutet mir eine österreichische Herkunft zu unterstellen. Gegen solche Beleidigungen verwahre ich mich natürlich aufs schärfste.

PS: als ich die Abkürzung AA benutzte habe ich allerdings nicht an die stillen Orte meiner Kindheit gedacht.
Keine Ahnung, an was Kardec gedacht hat... B-)

Ich glaube kaum, dass man bei einem Rheinländer eine österreichische Herkunft vermuten könnte, der Zungenschlag sollte ausreichend auf die regionale Herkunft hinweisen. :D

Tja, nicht jeder hat das Glück, in unserem schönen Land geboren worden zu sein. Soll man diesen Unglücksraben zu all ihrem Elend auch noch einen Strick daraus drehen? Nein. :P

Liebe Grüße aus Wien!

P.S.: Hoffe, Du hattest mit meinen Landleuten bisher überwiegend gute Erfahrungen!
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von hz3cdv »

Croco hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:...bedeutet mir eine österreichische Herkunft zu unterstellen. Gegen solche Beleidigungen verwahre ich mich natürlich aufs schärfste.

PS: als ich die Abkürzung AA benutzte habe ich allerdings nicht an die stillen Orte meiner Kindheit gedacht.
Keine Ahnung, an was Kardec gedacht hat... B-)

Ich glaube kaum, dass man bei einem Rheinländer eine österreichische Herkunft vermuten könnte, der Zungenschlag sollte ausreichend auf die regionale Herkunft hinweisen. :D

Tja, nicht jeder hat das Glück, in unserem schönen Land geboren worden zu sein. Soll man diesen Unglücksraben zu all ihrem Elend auch noch einen Strick daraus drehen? Nein. :P

Liebe Grüße aus Wien!

P.S.: Hoffe, Du hattest mit meinen Landleuten bisher überwiegend gute Erfahrungen!
Ruhrgebiet ist nicht gleich Rheinland. Grrr.

Vor einiger Zeit wollte ich den Mitarbeiter eines Lieferanten in Graz anrufen. Ich erfuhr, dass er sich diese Woche im Krankenstand befände. Vor meinem inneren Auge sah ich ihn in vollem Ornat vor Kaiser Franz-Josef knien, der ihn mit der Schwertspitze an der Schulter berührte und in den Krankenstand erhob. :D

Manche sprachliche Formulierungen aus dem Düden kommen mir manchmal arg seltsam vor.

Aber ansonsten sind die Österreicher, die ich kenne, im großen und ganzen erträglich. Da gibt es schlimmere Volksstämme innerhalb der Grenzen der BRD. ;)
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Croco »

Stargazer No1 hat geschrieben:Danke für den Spoiler, der Roman selbst war eine Erholung von letzter Woche ( Castor). Hat sich gut weglesen lassen, allerdings mehr auch nicht. Es muss ja nicht zwingend immer einen Handlungsfortschritt geben aber ich möchte gut unterhalten werden auch wenn nichts passiert. Das war bei diesen Roman eher nicht der Fall. Da sind die Kommentare, Diskussionen und Spekulationen hier wesentlich aufregender.
Hallo Stargazer No1!

Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst.

Ich habe ähnlich gefühlt, allerdings...

Allerdings hatte ich ständig das Gefühl, im Auge des Hurrikanes zu stehen.

Sollte man einmal das Pech haben, mitten in einen solchen zu gelangen (und bei aller Abenteuerlust, ich möchte das nicht erleben müssen), dann kann folgendes passieren. Während man immer tiefer in den Sturm hinein gerät, wird die Gewalt des Sturmes immer größer, da man sich ja dem Zentrum nähert, bei dem die Windgeschwindigkeiten immer am höchsten sind. Der Wind kommt immer von einer Seite und wird immer stärker.

Gelangt man dann ins Zentrum, in dass Auge des Sturms, herrscht plötzlich Windstille, eine Ruhe, die fast schon schmerzt nach all dem brüllenden Chaos vorher.

Die Ruhe ist leider nur von kurzer Dauer, denn kaum zieht das Auge des Sturms über einen hinweg kommt man wieder in jene Zone, in der der Wind die alles beherrschende Macht ist, die uns zeigt, wo der Bartl den Most jetzt wirklich herholt.

Diesmal kommt der Wind von der anderen Seite. Klar, der Hurrikane ist ja ein Wirbelsturm. Und er kommt mit Macht!

Die Aktionen der Atopen, deren Handlanger und deren Speichellecker (bitte entschuldigt dieses harsche Wort für einen meiner derzeitigen Lieblingsfeinde) wurden immer unerträglicher und man fragte sich schon, ob das je wieder aufhört. Derartige Stimmen konnte man ja immer wieder mal hören im Forum. Gemach Freunde, hier werden bald alle bedient!

Kommt die Kehrtwende plötzlich? Nöö. Erstmal tief durchatmen, liebe Protagonisten. Die ersten Erkenntnisse tragen Früchte, neue Informationen werden eingeholt und langsam reifen Pläne in den Köpfen derer, denen die Atopen, Onryonen, Jaj (ja, hab mir jetzt gemerkt, wie man die schreibt), Tesquiren und auch die Tefroder bisher fröhlich und unbekümmert ans Bein gepinkelt haben. Denn jetzt, liebe Freunde, sind wir im Auge des Sturms. Und wenn die Kehrtwende kommt, nun, dann sollte sich das Atopische Tribunal besser warm anziehen und die Segel vorsichtshalber auf Halbmast setzen. Denn jetzt kommt der Sturm zurück. Allerdings von der anderen Seite.

Okay, war ein bisserl dramatisch geschildert, aber ich glaube, wir werden mit der weiteren Entwicklung einige Freude haben. Das sich die Sache mit den Atopen bis 2799 erledigt hat, daran glaubt - hoffe ich - sowieso niemand und ich am aller wenigsten. Umso mehr bin ich gespannt, wie das erste Halbfinale (bis 2799) aussieht, was übrig bleibt und wie's weiter geht. Ich schätze mal, die tatsächliche Kehrtwende wird erst mit dem nächsten Zyklus eingeläutet.

Nichts desto Trotz. Wir und die Atopen, wir sitzen im Auge des Sturms. Nur das die Atopen nix davon wissen und uns der Sturm dafür nichts anhaben kann.

Arme Atopen...

Liebe Grüße aus Wien!
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Croco »

hz3cdv hat geschrieben:Ruhrgebiet ist nicht gleich Rheinland. Grrr.

Vor einiger Zeit wollte ich den Mitarbeiter eines Lieferanten in Graz anrufen. Ich erfuhr, dass er sich diese Woche im Krankenstand befände. Vor meinem inneren Auge sah ich ihn in vollem Ornat vor Kaiser Franz-Josef knien, der ihn mit der Schwertspitze an der Schulter berührte und in den Krankenstand erhob. :D

Manche sprachliche Formulierungen aus dem Duden kommen mir manchmal arg seltsam vor.

Aber ansonsten sind die Österreicher, die ich kenne, im großen und ganzen erträglich. Da gibt es schlimmere Volksstämme innerhalb der Grenzen der BRD. ;)
Upps, tschulligung, mein Fehler! :o(

Nein, Ruhrgebiet ist nicht gleich Rheinland. Sorry, das war dann der Überschwang, der mich zum Schreiben trieb, aber nicht zum Nachlesen der Details. Ich bin ja auch Wiener (ist übrigens auch ein Bundesland) und kein Niederösterreicher oder Steirer. Nix gegen die beiden letztgenannten Tribes... B-)

Krankenstand ist einer jener Begriffe, die so festgefügt in unserem Sprachgebrauch sind, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass es woanders nicht sofort verstanden wird. Keine Ahnung, wie der Begriff entstanden ist, is aber auch egal. Der Grazer lag zu Hause im Bett und hatte nicht mal Spaß dran, Punkt.

Wie weit ihn das adelt, weiß ich nicht... :D

Freut mich, dass Du mit uns klar kommst. Auch kleine Unterschiede können zu manch gerunzelter Stirn führen, auch wenn's eigentlich lächerlich ist, aber so sind wir Menschen nun mal.

Liebe Grüße aus Wien!
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Elena »

Troh.Klaus hat geschrieben:Anonymer Alkoholiker, Archidux Austriae, ...
Joa, Möglichkeiten gibts viele! :o)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Elena »

Croco hat geschrieben:
Troh.Klaus hat geschrieben:Anonymer Alkoholiker, Archidux Austriae, ...
Beides richtig für A. A., ich meinte aber Assan-Assoul und Kardec, nun, der meinte...

Du musst Dir auch "Das Boot" anschauen. :devil:

Okay, zur Aufklärung - clash of cultures:

Da man Kindern nicht zumuten kann, mit 2 Jahren das Wort "Exkremente" zu verwenden (böse Zungen behaupten ja, wir Österreicher bleiben kleine Kinder bis ins hohe Alter) spricht man bei uns gegenüber dieser kleinen Bengel lieber von A-a. Die extended version wäre dann Ga-ga oder auch Ka-ka (hat nichts mit den alten Ägyptern zu tun), aber das führt zu weit. Müsste aber in *.de auch bekannt sein, sage ich mal.

Kardecs D..., nun, gehen wir in die nächste Runde des Ratespiels...

Also, wenn das nicht im Spam landet... :D
Die AA-Version ist allerdings auch in *.de bekannt! :lol:
Bei D... bin ich genauso ratlos wie vorher! :P
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Elena »

Croco hat geschrieben:
Spoiler:
Stargazer No1 hat geschrieben:Danke für den Spoiler, der Roman selbst war eine Erholung von letzter Woche ( Castor). Hat sich gut weglesen lassen, allerdings mehr auch nicht. Es muss ja nicht zwingend immer einen Handlungsfortschritt geben aber ich möchte gut unterhalten werden auch wenn nichts passiert. Das war bei diesen Roman eher nicht der Fall. Da sind die Kommentare, Diskussionen und Spekulationen hier wesentlich aufregender.
Hallo Stargazer No1!

Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst.

Ich habe ähnlich gefühlt, allerdings...

Allerdings hatte ich ständig das Gefühl, im Auge des Hurrikanes zu stehen.

Sollte man einmal das Pech haben, mitten in einen solchen zu gelangen (und bei aller Abenteuerlust, ich möchte das nicht erleben müssen), dann kann folgendes passieren. Während man immer tiefer in den Sturm hinein gerät, wird die Gewalt des Sturmes immer größer, da man sich ja dem Zentrum nähert, bei dem die Windgeschwindigkeiten immer am höchsten sind. Der Wind kommt immer von einer Seite und wird immer stärker.

Gelangt man dann ins Zentrum, in dass Auge des Sturms, herrscht plötzlich Windstille, eine Ruhe, die fast schon schmerzt nach all dem brüllenden Chaos vorher.

Die Ruhe ist leider nur von kurzer Dauer, denn kaum zieht das Auge des Sturms über einen hinweg kommt man wieder in jene Zone, in der der Wind die alles beherrschende Macht ist, die uns zeigt, wo der Bartl den Most jetzt wirklich herholt.

Diesmal kommt der Wind von der anderen Seite. Klar, der Hurrikane ist ja ein Wirbelsturm. Und er kommt mit Macht!

Die Aktionen der Atopen, deren Handlanger und deren Speichellecker (bitte entschuldigt dieses harsche Wort für einen meiner derzeitigen Lieblingsfeinde) wurden immer unerträglicher und man fragte sich schon, ob das je wieder aufhört. Derartige Stimmen konnte man ja immer wieder mal hören im Forum. Gemach Freunde, hier werden bald alle bedient!

Kommt die Kehrtwende plötzlich? Nöö. Erstmal tief durchatmen, liebe Protagonisten. Die ersten Erkenntnisse tragen Früchte, neue Informationen werden eingeholt und langsam reifen Pläne in den Köpfen derer, denen die Atopen, Onryonen, Jaj (ja, hab mir jetzt gemerkt, wie man die schreibt), Tesquiren und auch die Tefroder bisher fröhlich und unbekümmert ans Bein gepinkelt haben. Denn jetzt, liebe Freunde, sind wir im Auge des Sturms. Und wenn die Kehrtwende kommt, nun, dann sollte sich das Atopische Tribunal besser warm anziehen und die Segel vorsichtshalber auf Halbmast setzen. Denn jetzt kommt der Sturm zurück. Allerdings von der anderen Seite.

Okay, war ein bisserl dramatisch geschildert, aber ich glaube, wir werden mit der weiteren Entwicklung einige Freude haben. Das sich die Sache mit den Atopen bis 2799 erledigt hat, daran glaubt - hoffe ich - sowieso niemand und ich am aller wenigsten. Umso mehr bin ich gespannt, wie das erste Halbfinale (bis 2799) aussieht, was übrig bleibt und wie's weiter geht. Ich schätze mal, die tatsächliche Kehrtwende wird erst mit dem nächsten Zyklus eingeläutet.

Nichts desto Trotz. Wir und die Atopen, wir sitzen im Auge des Sturms. Nur das die Atopen nix davon wissen und uns der Sturm dafür nichts anhaben kann.

Arme Atopen...

Liebe Grüße aus Wien!
Dafür heißt es aber Tesqire und nicht Tesquire! :P
Scherz beiseite: Sagen wir es mal so, wenn die Milchstraßenvölker ab jetzt auf der Gewinnerseite stehen, dann macht es mir auch nix aus, wenn die Geschichte über mehr als einen Zyklus geht. :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Croco »

Elena hat geschrieben:Sagen wir es mal so, wenn die Milchstraßenvölker ab jetzt auf der Gewinnerseite stehen, dann macht es mir auch nix aus, wenn die Geschichte über mehr als einen Zyklus geht. :D
Hand drauf, Elena, die Terraner kommen wieder! irgendwann, ahäm... :devil:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Elena »

Croco hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Sagen wir es mal so, wenn die Milchstraßenvölker ab jetzt auf der Gewinnerseite stehen, dann macht es mir auch nix aus, wenn die Geschichte über mehr als einen Zyklus geht. :D
Hand drauf, Elena, die Terraner kommen wieder! irgendwann, ahäm... :devil:
Grrrrrr- IRGENDWANN !!! - Grrrrrrrrrrrrr :-= :-= :-=
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von hz3cdv »

Elena hat geschrieben:
Croco hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Sagen wir es mal so, wenn die Milchstraßenvölker ab jetzt auf der Gewinnerseite stehen, dann macht es mir auch nix aus, wenn die Geschichte über mehr als einen Zyklus geht. :D
Hand drauf, Elena, die Terraner kommen wieder! irgendwann, ahäm... :devil:
Grrrrrr- IRGENDWANN !!! - Grrrrrrrrrrrrr :-= :-= :-=
Vorher werden aber noch Posbis und Haluter plattgemacht, Arkon gesprengt, die SOL und Roi Danton in einem Schwarzen Loch entsorgt usw.

:devil:
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Croco »

hz3cdv hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Croco hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Sagen wir es mal so, wenn die Milchstraßenvölker ab jetzt auf der Gewinnerseite stehen, dann macht es mir auch nix aus, wenn die Geschichte über mehr als einen Zyklus geht. :D
Hand drauf, Elena, die Terraner kommen wieder! irgendwann, ahäm... :devil:
Grrrrrr- IRGENDWANN !!! - Grrrrrrrrrrrrr :-= :-= :-=
Vorher werden aber noch Posbis und Haluter plattgemacht, Arkon gesprengt, die SOL und Roi Danton in einem Schwarzen Loch entsorgt usw.

:devil:
Tja, nicht zu vergessen Atlan, der hat auch verdammt schwere Zeiten vor sich, aber wenigstens werden sie nicht allzu lange dauern... :ciao: :devil:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Elena »

hz3cdv hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Croco hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Sagen wir es mal so, wenn die Milchstraßenvölker ab jetzt auf der Gewinnerseite stehen, dann macht es mir auch nix aus, wenn die Geschichte über mehr als einen Zyklus geht. :D
Hand drauf, Elena, die Terraner kommen wieder! irgendwann, ahäm... :devil:
Grrrrrr- IRGENDWANN !!! - Grrrrrrrrrrrrr :-= :-= :-=
Vorher werden aber noch Posbis und Haluter plattgemacht, Arkon gesprengt, die SOL und Roi Danton in einem Schwarzen Loch entsorgt usw.

:devil:
Ich glaube, bevor das passiert, schmort ein gewisser Forist in der Hölle!!! :devil: :devil: :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Elena »

Croco hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Croco hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Sagen wir es mal so, wenn die Milchstraßenvölker ab jetzt auf der Gewinnerseite stehen, dann macht es mir auch nix aus, wenn die Geschichte über mehr als einen Zyklus geht. :D
Hand drauf, Elena, die Terraner kommen wieder! irgendwann, ahäm... :devil:
Grrrrrr- IRGENDWANN !!! - Grrrrrrrrrrrrr :-= :-= :-=
Vorher werden aber noch Posbis und Haluter plattgemacht, Arkon gesprengt, die SOL und Roi Danton in einem Schwarzen Loch entsorgt usw.

:devil:
Tja, nicht zu vergessen Atlan, der hat auch verdammt schwere Zeiten vor sich, aber wenigstens werden sie nicht allzu lange dauern... :ciao: :devil:
... oder vielleicht auch 2 !!! :rolleyes: :devil: :devil: :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Croco »

Elena hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Croco hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Sagen wir es mal so, wenn die Milchstraßenvölker ab jetzt auf der Gewinnerseite stehen, dann macht es mir auch nix aus, wenn die Geschichte über mehr als einen Zyklus geht. :D
Hand drauf, Elena, die Terraner kommen wieder! irgendwann, ahäm... :devil:
Grrrrrr- IRGENDWANN !!! - Grrrrrrrrrrrrr :-= :-= :-=
Vorher werden aber noch Posbis und Haluter plattgemacht, Arkon gesprengt, die SOL und Roi Danton in einem Schwarzen Loch entsorgt usw.

:devil:
Ich glaube, bevor das passiert, schmort ein gewisser Forist in der Hölle!!! :devil: :devil: :devil:
Das tu ich schon, werte Fürstin, der Ort ist mir wohl bekannt, und sein Eigentümer kommt gerne immer wieder bei mir vorbei...

Jetzt mal ernsthaft: hab Geduld, Du wirst es nicht bereuen! Der Zyklus ist Klasse und wir werden bis 3000 noch eine Menge Spaß haben! Wetten?
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Elena »

Croco hat geschrieben: Das tu ich schon, werte Fürstin, der Ort ist mir wohl bekannt, und sein Eigentümer kommt gerne immer wieder bei mir vorbei...

Jetzt mal ernsthaft: hab Geduld, Du wirst es nicht bereuen! Der Zyklus ist Klasse und wir werden bis 3000 noch eine Menge Spaß haben! Wetten?
Mhm, Fürstin! Arkonidenfürstin oder Höllenfürstin? :devil: :D

Ansonsten: Dein Wort in Gottes :unschuldig: Ohr! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Goedda
Terraner
Beiträge: 1250
Registriert: 29. März 2014, 20:29

Re: Spoiler 2770: Die Para-Paladine, von Chr.Montillon

Beitrag von Goedda »

:devil: Was das Atopische Tribunal sonst noch alles machen könnte...
Spoiler:
Die Ekhoniden aus dem Universum pusten.
Die Jülziish zwangsterilisieren.
Den Schattenmaakhs ein Domäne inmitten der Maakh-Domäne geben.
Den Zweit- und Erstkonditionierten eine Domäne zwischen der Terranischen und der Halutischen geben.
Den Terranern alle geklaute Technologie wegnehmen und sie dort weiter machen lassen, wo sie vor der Dritten Macht waren.
Die Ertruser mit Atopischer Technologie (die Stelen?) kleiner machen.
Die Siganesen grösser machen.
Das Polyport-System wieder aktivieren, aber die Polyport-Stationen in Negasphären verlegen :devil:
ES mit Anti-ES austauschen.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“