Online Petition für Gucky

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Benutzeravatar
Shyail
Plophoser
Beiträge: 342
Registriert: 3. Juni 2013, 13:25

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Shyail »

Solaris hat geschrieben:
Wanderer777 hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben: ...
Wie soll er teleportieren, wenn er im Koma liegt????
Es reicht doch, wenn sein Fell teleportieren kann, das reicht doch für eine Rheumadecke, und man kann dann ja auch gleich die Auszeit von Gucky auf unendlich ausdehnen.

:devil: :saus: :devil: :saus: :devil: :saus:


Gucky sollte dich mal so richtig durch die Luft wirbeln ... :devil:
Ich würde Gucky nicht vermissen.
Wenn ichs recht überlege, doch, ich würde ihn vermissen!

Es gibt soooo viele nützliche Anwendungsmöglichkeiten für seine Fähigkeiten:

Er kann für Perry telekinetisch die Deckel von Marmeladen- und anderen Gläsern öffnen, immer vorausgesetzt, die kriegt man auch in der Zukunft noch so schwer auf.
Das dicke Buch ganz oben aus dem Regal holen, weil Perry sich dabei sonst immer den Halswirbel ausrenkt, immer vorausgesetzt, es gibt in der Zukunft noch materielle Bücher.
Oder mal schnell mit Atlan zu Aldi springen und dann samt Einkäufen zurück - hmm, aber wahrscheinlich gibts dann kein Aldi mehr und Atlan ist ja auch nicht gerade präsent.

Tja, dann stirbt er wohl doch... :unschuldig:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Alexandra »

Tanuki hat geschrieben:Achtung! Fuerchterliche Spoiler!
Spoiler:
Ich koennte mir vorstellen, dass Gucky in irgendeiner Form mit dem Balg in Beruehrung kommt. Dessen Teilvernichtung sehe ich erstmal als nebensaechlich an. Der Balg ist entweder wirklich ein Atope, oder eine Art Waldo fuer die Atopen. Der Angriff speziell auf Perry laesst das zumindest naheliegend aussehen. Ich denke, das Ding wird ein paar Leuten das Blut abzapfen, wieder zu normaler Groesse wachsen, und irgendwie Gucky uebernehmen. Der ist ja erstmal geschwaecht und hat wenig Widerstand. Damit kann G. erstmal eine Weile als Feind durch die Gegend teleportieren. Wenn er denn noch teleportieren kann.

Nicht wirklich neu. Alaska und die Altmutanten. Icho Tolot und dieser schwarze Niselverschnitt... Die Uebernahme von
Hauptpersonen mag nichts besonderes sein, aber ein paar gute Stories sind da bestimmt noch drin. Und ein schoener Konflikt fuer Perry. Gucky, fuer dessen Zustand er ja doch etwas verantwortlich ist, erschiessen, oder nicht.

Ok, ok, auf jeden Fall nicht. Aber wie und warum nicht wuerde ich gerne lesen. :lol:
Spoiler:
Du meinst diesen unbeliebten Gucky, der mit dem Whiskyglas in der Hand hinterm Eck des Wohnzimmerschrankes kauert, um all die verhassten Haarlosen, die ihn lange genug, allzu lange, diskriminiert haben, aber jede Verdrängung nimmt ein Ende, und er nimmt noch einen Schluck, tastet mit zitternder Hand nach der bunten Technopille ...
...schweißgebadet fuhr der Schriftsteller Dittert aus dem Schlaf auf. Mit bebender Hand ertastete er den Lichtschalter. Puh, alles sah normal aus. Sein Herz raste, als er sich über die knarrende Treppe hinunter ins Bad tastete.
Nur nicht über das mottenzerfressene Tigerfell stolpern!
Wie gruselig der abgestoßene Schädel im Halbdunkel wirkte.
Die Birne flackerte.
Wackelkontakt.
Oh nein - die verzerrte Fratze im Spiegel, das war doch nicht er?
Ein gellender Schrei durchschnitt die unwirklich helle Vollmondnacht.
Ein Karottenstrunk kullerte in die Tiefe...
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Tanuki »

Alexandra hat geschrieben:Du meinst diesen unbeliebten Gucky, der mit dem Whiskyglas in der Hand...
Sprich nur so weiter. Dann hole ich Popcorn.... Cat-Fight mit Elena-Gucky. :devil: :devil: :devil:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Alexandra »

Shyail hat geschrieben: Aldi
Du glaubst doch wohl nicht, dass ALDI endet? Zu unrealistisch. ALDI in der Anomalie, was wäre da im Sonderangebot? Und im lunaren ALDI, ALDI Mond, was kostet ein Töpfchen Technogeflecht Samstag 19.00?



Tanuki hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Du meinst diesen unbeliebten Gucky, der mit dem Whiskyglas in der Hand...
Sprich nur so weiter. Dann hole ich Popcorn.... Cat-Fight mit Elena-Gucky. :devil: :devil: :devil:
Da war noch das Fell des lila Pudels.
Aber ich gehe jetzt schlafen!
Bei euch in Oslo ist ja hell um die Zeit?
Muss eine seltsam unwirkliche Stimmung sein.
Gute Nacht und schöne Träume (teleportierende Pudeldecken, die Popkorn schlucken und sich wirbelnd im Raum entfernen, nähern, Tigerstreifen bekommen...Marderhundfelle..Häkeltanukis...)
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Tanuki »

Alexandra hat geschrieben:
Tanuki hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Du meinst diesen unbeliebten Gucky, der mit dem Whiskyglas in der Hand...
Sprich nur so weiter. Dann hole ich Popcorn.... Cat-Fight mit Elena-Gucky. :devil: :devil: :devil:
Da war noch das Fell des lila Pudels.
Igitt, wer will sowas haben?
Alexandra hat geschrieben: Aber ich gehe jetzt schlafen!
Bei euch in Oslo ist ja hell um die Zeit?
Nein, nein... Oslo ist nicht so schlimm. Im Moment ist es dunkel. Gefuehlsmaessig wuerde ich sagen, dass wir gerade am
dunkelsten Punkt sind. In ein oder zwei Stunden sollte es aber wieder hell werden.

Ich war aber am WE in Aalesund. Noch ein paar hundert km weiter noerdlich. Da wurde es wirklich nicht mehr
ganz dunkel.
Alexandra hat geschrieben: Muss eine seltsam unwirkliche Stimmung sein.
Gute Nacht und schöne Träume (teleportierende Pudeldecken, die Popkorn schlucken und sich wirbelnd im Raum entfernen, nähern, Tigerstreifen bekommen...Marderhundfelle..Häkeltanukis...)
Tsk, du hast eine seltsame Phantasie. :lol:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Alexandra »

Tanuki hat geschrieben:
Tsk, du hast eine seltsame Phantasie. :lol:
Nacht!
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Tanuki »

Alexandra hat geschrieben:
Tanuki hat geschrieben:
Tsk, du hast eine seltsame Phantasie. :lol:
Nacht!
Bild
Benutzeravatar
Shyail
Plophoser
Beiträge: 342
Registriert: 3. Juni 2013, 13:25

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Shyail »

Alexandra hat geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht, dass ALDI endet?
Willst du damit sagen, wir brauchen Gucky doch?
Als letzten Öko-Mohrrübenbauer des Universums und Überall-zugleich-Unkrautjäter?
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Elena-Gucky »

Solaris hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben: ...
Wie soll er teleportieren, wenn er im Koma liegt????
Es reicht doch, wenn sein Fell teleportieren kann, das reicht doch für eine Rheumadecke, und man kann dann ja auch gleich die Auszeit von Gucky auf unendlich ausdehnen.

:devil: :saus: :devil: :saus: :devil: :saus:
Komm du mir noch mal nach Duisburg :devil:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Schnurzel »

Shyail hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht, dass ALDI endet?
Willst du damit sagen, wir brauchen Gucky doch?
Als letzten Öko-Mohrrübenbauer des Universums und Überall-zugleich-Unkrautjäter?
Beim Begriff "Biobauer" fällt mir spontan Prince Charles ein. Gucky und der gute Charles passen doch zueineander, jedenfalls von der Größe der Ohren her...
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Mi.Go »

Schnurzel hat geschrieben:
Shyail hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht, dass ALDI endet?
Willst du damit sagen, wir brauchen Gucky doch?
Als letzten Öko-Mohrrübenbauer des Universums und Überall-zugleich-Unkrautjäter?
Beim Begriff "Biobauer" fällt mir spontan Prince Charles ein. Gucky und der gute Charles passen doch zueineander, jedenfalls von der Größe der Ohren her...
Gucky hat aber kein Pferd. :(
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Shyail
Plophoser
Beiträge: 342
Registriert: 3. Juni 2013, 13:25

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Shyail »

Schnurzel hat geschrieben:
Shyail hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht, dass ALDI endet?
Willst du damit sagen, wir brauchen Gucky doch?
Als letzten Öko-Mohrrübenbauer des Universums und Überall-zugleich-Unkrautjäter?
Beim Begriff "Biobauer" fällt mir spontan Prince Charles ein. Gucky und der gute Charles passen doch zueineander, jedenfalls von der Größe der Ohren her...
Charles' Nagezahn ist zu klein...
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Alexandra »

Telekinetisches Unkrautjäten hätte was.
Benutzeravatar
Solaris
Siganese
Beiträge: 93
Registriert: 25. Juni 2012, 21:24

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Solaris »

Shyail hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Shyail hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht, dass ALDI endet?
Willst du damit sagen, wir brauchen Gucky doch?
Als letzten Öko-Mohrrübenbauer des Universums und Überall-zugleich-Unkrautjäter?
Beim Begriff "Biobauer" fällt mir spontan Prince Charles ein. Gucky und der gute Charles passen doch zueineander, jedenfalls von der Größe der Ohren her...
Charles' Nagezahn ist zu klein...

Prinz Charles hat einen Nagezahn????
Benutzeravatar
Shyail
Plophoser
Beiträge: 342
Registriert: 3. Juni 2013, 13:25

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Shyail »

Solaris hat geschrieben:
Shyail hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Shyail hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht, dass ALDI endet?
Willst du damit sagen, wir brauchen Gucky doch?
Als letzten Öko-Mohrrübenbauer des Universums und Überall-zugleich-Unkrautjäter?
Beim Begriff "Biobauer" fällt mir spontan Prince Charles ein. Gucky und der gute Charles passen doch zueineander, jedenfalls von der Größe der Ohren her...
Charles' Nagezahn ist zu klein...

Prinz Charles hat einen Nagezahn????
Eben nicht!
Benutzeravatar
Solaris
Siganese
Beiträge: 93
Registriert: 25. Juni 2012, 21:24

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Solaris »

[quote="Shyail"...

Eben nicht![/quote]

Zwischen zu klein und gar nicht gibt es einen bedeutenen Unterschied, zumindest für mich.
Benutzeravatar
Shyail
Plophoser
Beiträge: 342
Registriert: 3. Juni 2013, 13:25

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Shyail »

Solaris hat geschrieben:[quote="Shyail"...

Eben nicht!
Zwischen zu klein und gar nicht gibt es einen bedeutenen Unterschied, zumindest für mich.[/quote]

Das liegt irgendwo dazwischen: Zähne hat er schon, aber für einen ordentlichen Nagezahn reichts halt net - vielleicht gleichts das Pferdegesicht ja wieder aus
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Alexandra »

Solaris hat geschrieben:[quote="Shyail"...

Eben nicht!
Zwischen zu klein und gar nicht gibt es einen bedeutenen Unterschied, zumindest für mich.
Wie ist der zwischen Schneidezahn und Nagezahn einzuschätzen?

Außerdem, seit wann sind wir monarchistisch? Anscheinend war Atlan wirklich zu lange weg!
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Alexandra »

Noch eine Anregung zur guten Nacht für schöne Träume:
Es früher Morgen im ALDI Terrania Südost. Die Kassiererin Shyail, eine Siganesin, kommt eilends auf ihrer kleinen Antigravscheibe angeschwebt, denn die beiden Ertruser, die die Kassenschlange anführen, haben sich zu räuspern begonnen, es hallt wie Donnergrollen, und sie muss schon gleich das Akustikschutzfeld um ihre empfindlichen Ohren hochfahren - nicht ausreichend, denn ALDI hält eisern an seiner Sparpolitik fest, mit der er schon so viele Jahrhunderte überdauert hat.
Gleich dahinter wackelt ein Blues mit dem Kopf - den Fußball mit dem Aufdruck einer längst nostalgischen französischen Fahne schiebt er mit den beiden Daumen seiner rechten Hand auf dem Band hin und her.
Eine Arkonidin mit langem, silberweißen Haar steht noch an der Ecke mit den Kosmetikartikeln. Ein Oxtorner beugt sich über die Kühltheke - hat er eben die Packung zusammengedrückt? So schnell, wie er sich jetzt umdreht, wahrscheinlich schon - aber es ist wohl besser, wenn sie das nicht gesehen hat. Sonst gibt das nur wieder so Ärger. Wie damals bei dem Haluter, der unbedingt noch vor Kassenschluss ein Päckchen Backpulver für seine lieben terranischen Freunde hatte erwerben wollen - der Türrahmen weist, wenn man genau hinsieht, immer noch eine leichte Delle auf - Sparpolitik eben.
So Leute: Wollt ihr auf einem der Wühltische einen Berg Plüschmausbiber, die sprechen, wenn man ihnen auf den Bauch drückt, wollt ihr einen Stapel Rheumafelle dubioser Herkunft oder wollt ihr ein leises "Plopp", bei dem irgendwas passiert?
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Langschläfer »

Alexandra hat geschrieben:Noch eine Anregung zur guten Nacht für schöne Träume:
Es früher Morgen im ALDI Terrania Südost. Die Kassiererin, eine Siganesin, kommt eilends auf ihrer kleinen Antigravscheibe angeschwebt, denn die beiden Ertruser, die die Kassenschlange anführen, haben sich zu räuspern begonnen, es hallt wie Donnergrollen, und sie muss schon gleich das Akustikschutzfeld um ihre empfindlichen Ohren hochfahren - nicht ausreichend, denn ALDI hält eisern an seiner Sparpolitik fest, mit der er schon so viele Jahrhunderte überdauert hat.
Gleich dahinter wackelt ein Blues mit dem Kopf - den Fußball mit dem Aufdruck einer längst nostalgischen französischen Fahne schiebt er mit den beiden Daumen seiner rechten Hand auf dem Band hin und her.
Eine Arkonidin mit langem, silberweißen Haar steht noch an der Ecke mit den Kosmetikartikeln. Ein Oxtorner beugt sich über die Kühltheke - hat er eben die Packung zusammengedrückt? So schnell, wie er sich jetzt umdreht, wahrscheinlich schon - aber es ist wohl besser, wenn sie das nicht gesehen hat. Sonst gibt das nur wieder so Ärger. Wie damals bei dem Haluter, der unbedingt noch vor Kassenschluss ein Päckchen Backpulver für seine lieben terranischen Freunde hatte erwerben wollen - der Türrahmen weist, wenn man genau hinsieht, immer noch eine leichte Delle auf - Sparpolitik eben.
So Leute: Wollt ihr auf einem der Wühltische einen Berg Plüschmausbiber, die sprechen, wenn man ihnen auf den Bauch drückt, wollt ihr einen Stapel Rheumafelle dubioser Herkunft oder wollt ihr ein leises "Plopp", bei dem irgendwas passiert?
:D

Ich nehme das leise Plopp, Telekinese und den Handstrahler aus Heft 49.
Und den zerlegten Messerwerfer im Thor-Egon-Zyklus.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von dee »

Langschläfer hat geschrieben: Tja, millionenfacher Möhrendiebstahl... das summiert sich im Sündenregister... :P
;) :saus:
und wenn dann noch der Raubzug im Jahr 84.388 des neunten Kreises der Gerechtigkeit auf der Atopenanklage landet, bei der das gesamte System von Blabla-yomadd von Gucky entmöhrifiziert wurde ... :o Dieses Verbrechen wird als so schrecklich erachtet, dass sie ihn in der Seriengegenwart extra aus dem Koma heraustechnoflechten, damit sie ihm den Prozess machen können.
Ist ja auch ein Hammer! Da hatte Gucky nach seinem regulären Erwachen ohne Onryonen die Psigabe der Zukunftswahrscheinlichkeitswurzelgemüseteleportation erhalten - kurz ZWWGT genannt - mit der man regional definiert alle künftig wahrscheinlich wachsenden Möhren zu sich befördern kann - und dann holt ihn die Zeitschleife doch wieder ein :o
Das ist es! Gucky ist an allem schuld :saus:
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Joaquin M. Cascal
Plophoser
Beiträge: 466
Registriert: 30. Dezember 2012, 12:54
Wohnort: Southside

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Joaquin M. Cascal »

Gucky hin, Gucky her. Was kann der Kleine denn eigentlich dafür? Wenn die Damen und Herren Schreiberlinge mit dieser Figur gute Geschichten schreiben könnten, gäbe es die ganze Diskussion nicht. Vielleicht ist ja Ellerts Mausoleum noch da. Dort kann Gucky warten bis die Herren Expokraten Eingebungen haben die ihm gerecht werden. Die Frage ist also nicht ob Gucky wieder kommen soll oder nicht sondern ob es jemand gibt, der fähig ist seine Geschichte fort zu schreiben :fg:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von Alexandra »

Vielleicht ist Gucky nichts für Leute, die alles richtig machen wollen und darüber ihren Spieltrieb vergessen, ihr Anfassbedürfnis sexualisieren und ihre Verhaltensweisen nach der Meinung anderer ausrichten?

Von dem her eine Rückbindung an das Problem der Neuleserwerbung.
Meine Neunjährige hat das antiquarisch erworbene Buch "Gucky-Geschichten" trotz Kleindruck gelesen, und hat sicher viele Kollegen gerade unter den älteren Semestern.
Gucky ist zeitlos.
Wer das Zeitlose will, muss spielen können.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6698
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von ganerc »

Alexandra hat geschrieben:Vielleicht ist Gucky nichts für Leute, die alles richtig machen wollen und darüber ihren Spieltrieb vergessen, ihr Anfassbedürfnis sexualisieren und ihre Verhaltensweisen nach der Meinung anderer ausrichten?

Von dem her eine Rückbindung an das Problem der Neuleserwerbung.
Meine Neunjährige hat das antiquarisch erworbene Buch "Gucky-Geschichten" trotz Kleindruck gelesen, und hat sicher viele Kollegen gerade unter den älteren Semestern.
Gucky ist zeitlos.
Wer das Zeitlose will, muss spielen können.
Gucky hat schon immer polarisiert. Sein Glück, bzw. sein tatsächlicher ZAC ist seine treue Fangemeinde. Für viele gehört er einfach zu PR dazu.

Da es aber auch PR-Leser gibt, die sofort dafür wären Perry selbst zu eliminieren und mit ihm alle Figuren, die man schon länger kennt, ist es klar, dass die sehr dafür sind dass Gucky nie mehr in der Serie auftritt. Das muss dann nicht mal was mit Kindheit und so zu tun haben.

Ich möchte auf Gucky nicht verzichten.
BildBild
Die EM 2024 in Deutschland steht an und wir haben wieder ein Tippspiel für EUCH am Start!
Meldet euch an!
Also ran, den nachfolgenden Link anklicken und anmelden!!!
Link zum Tippspiel
BildBild
SkyFighter
Marsianer
Beiträge: 179
Registriert: 26. August 2012, 16:02

Re: Online Petition für Gucky

Beitrag von SkyFighter »

Ich hoffe, Gucky macht bald wieder mit. Eine kleine Pause schadet niemand, aber zu lange sollte es nicht dauern. Für mich ist er einer der Eckpfeiler der Serie und ein Begleiter seit früher Kindheit. Würde den kleinen Kerl definitiv vermissen. Ich halte gar nichts davon, wenn er seine Fähigkeiten verliert oder diese ausgetauscht werden.

Sky
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“