Titelbild 3148

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
24
55%
Note 2 (=gut)
13
30%
Note 3 (=okay)
2
5%
Note 4 (=geht so)
5
11%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3464
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3148

Beitrag von wepe »

Doch, es geht, schau dir das Voting an! :D
65% der Foristen sind begeistert, wenn man ihnen ein Bild einer funkelnden und schillernden Kosmokratin vor die Nase hält. :fg:
Wer denkt da noch an Esel und Möhre ... ? :unschuldig:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1514
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3148

Beitrag von Heykh »

TRIICLE-X hat geschrieben: 12. Dezember 2021, 18:18 Ich will nicht-menschliche Außerirdische, Raumschiffe, Roboter, u.s.w. ... ! :rolleyes:
Gibts massenweise in den über 3000 Titelbildern. Man muss ja schon dankbar sein wenn mal eines ohne die üblichen SF-Klischees kommt. :rolleyes:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3148

Beitrag von ZEUT-42 »

Verkutzon hat geschrieben: 4. Dezember 2021, 08:08 Super! :st: Ich will ja nicht indiskret sein...aber die gefalteten Hände über dem Bauch... :gruebel: ich frage mich, ob die Dame schwanger ist und wer der Vater sein könnte... :fg:
Na, Atlan natürlich. Auch wenn dieser nichts von seinem Glück weiss. Dass das geht, wissen wir seit Gesil-Eirene. Aber gut, solch Kinder sind dann immer irgendwie kosmokratische Inkarnationen und nicht notwendigerweise eigenständige Personen, sobald diese hinter den Materiequellen verschwinden. Das müsste aber noch geklärt werden.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5973
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3148

Beitrag von Faktor10 »

Band 3098 gab ich eine eins. Für das heutige Bild gebe ich noch eine eins minus.Also fast eine zwei plus,plus.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3121
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Titelbild 3148

Beitrag von Kritikaster »

Interessanter hätte ich es gefunden, wenn sich DS an den Romantext gehalten hätte. Dort trägt Patty lediglich einen grauen Wollschal. Aber dann wären die Tantiemen der haute couture für die Modewerbung vermutlich nicht geflossen. 8-)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“