Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1467
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Negasphäre »

Sonnentransmitter hat geschrieben: HM "parken": wird wohl mit dem Neuroversum passieren, da hier der unmittelbare Zugriff erschwert wird. Ich persönlich finde das Neuroversum eine der mutigsten Entwicklungen im Perryversum der letzten 25 Jahre. Sehr schön! Trotzdem sind die HM ja mittelbar immer noch da. Weiterentwicklung: ist bereits in #2675 eingeleitet worden.
Mal abwarten.
Da kann noch so was wie bei Thoregon kommen.
Evt. alles nur wieder ein Doppeltesdoppelspiel von ES und den Kosmokraten, um Quitschi, Delo und Samburi im Paket dingfest zu machen. Mit Perry als Köder an der Leine.
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von overhead »

Sagt mir doch mal, wieso Terra und das Solsystem eigentlich
in einem sonst "leegefressenen" Neuroversum bleiben sollten........!!!!! :devil: :unschuldig: :D

Aber Regierungswelt der LFT ist nunmal nicht mehr Terra.......!

Und der Techno-Mond kann nicht im Neuroversum stattfinden......... :unschuldig:

Und wenn Al(r)aska der neue Kommandant wird - dann
ist Fräulein Yura zusammen mit dem Kommandanten-Karnickel
ne "arme Sau"................................................................ :devil:

Und Al(r)aska wird dann GWW geparkt..................!!!! :unschuldig:

Gruß overhead
rolf2011
Oxtorner
Beiträge: 689
Registriert: 8. Juli 2012, 12:58

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von rolf2011 »

Für mich gehört das Sol-System in die Milchstraße. Dass Terra einmal nicht im Mittelpunkt von Politik und Machtkonstellationen steht könnte durchaus interessant gestaltet werden. Dann hätten die Terraner einmal zeit sich weiterzuentwickeln. Für mich tritt die generelle Entwicklung der Terraner schon zu lange auf der Stelle, . h. keine geistige, philosophische, technische Weiterentwicklung ist seit vielleciht 2000 Serienjahren zu erkennen. Zudem sollte der direkte Zugang von Terra zum Stardust-system wieder geöffnet werden und dadurch ein intensiver Austausch erfolgen. Es ist ja in den letzten Zyklen häufig genug angesprochen worden, dass sich z. B. die Einstellung Perry Rhodans entscheidend verändern wird. Warum sollte so eine Veränderung sich nicht auch auf die Terraner auswirken?
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Laurin »

Ich finde es sehr interessant was sich da abzeichnet - hoffe aber dass das Solsystem wieder am alten Platz ist und wir das Neuroversum (alleine der Name! arrrgh) los sind.
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Pangalaktiker »

Innergalaktische Machtspielchen sind seit grob geschätzt 2000 Bänden überholt. Und wenn ich mal kräftig in die Phrasenschublade greifen darf, "sowas ist keine SF" sondern Politthriller. Ich glaube, ich will das nicht kaufen.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1512
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Vincent Garron »

Kemoauc hat geschrieben:Die Diener der Materie waren doch ein guter Ansatz. Stattdessen wird ein Neuroversum entwickelt, auf das die HM keinen Zugriff mehr haben. Das ist für mich die zweitdämlichste Idee in über 50 Jahren PR, [...]
Du klingst wie ein Kosmokrat :lol:
Hismoom, wie auch immer du in diesen Körper gekommen bist... raus da ! :P

overhead hat geschrieben:Und der Techno-Mond kann nicht im Neuroversum stattfinden......... :unschuldig:
warum nicht ?
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Frank Chmorl Pamo

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Pangalaktiker hat geschrieben:Innergalaktische Machtspielchen sind seit grob geschätzt 2000 Bänden überholt. Und wenn ich mal kräftig in die Phrasenschublade greifen darf, "sowas ist keine SF" sondern Politthriller. Ich glaube, ich will das nicht kaufen.
Tröste Dich, Superintelligenzen sind kraft Überangebot seit einiger Zeit auch überholt. Nach neuesten Umfragen ist das Religiöse sowieso auf dem Rückmarsch ;) :P
Obs ein Politthriller wird, wird sich noch zeigen. Ich lese diese Ankündigung mit nicht geringem Interesse. Und hoffentlich ist Terra nicht unter vielen Krisenherden der entscheidende, eher Nebenkriegsschauplatz.
Wie wäre es mit Lahmlegen der technologischen Infrastruktur und Backbones aller relevanten galaktischen Mächte? Stichwort Technomond.
Frank Chmorl Pamo

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Vincent Garron hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:Die Diener der Materie waren doch ein guter Ansatz. Stattdessen wird ein Neuroversum entwickelt, auf das die HM keinen Zugriff mehr haben. Das ist für mich die zweitdämlichste Idee in über 50 Jahren PR, [...]
Du klingst wie ein Kosmokrat :lol:
Hismoom, wie auch immer du in diesen Körper gekommen bist... raus da ! :P

overhead hat geschrieben:Und der Techno-Mond kann nicht im Neuroversum stattfinden......... :unschuldig:
warum nicht ?
Weil man sonst die ganze Milchstraße ins Neuroversum hätte verfrachten müssen, was wenig wahrscheinlich ist.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Sonnentransmitter »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:
overhead hat geschrieben:Und der Techno-Mond kann nicht im Neuroversum stattfinden......... :unschuldig:
warum nicht ?
Weil man sonst die ganze Milchstraße ins Neuroversum hätte verfrachten müssen, was wenig wahrscheinlich ist.
Wieso? Das ist sowieso die eleganteste Lösung, um Terra wieder in die Milchstraße zu bekommen. Nicht Terra geht in die Milchstraße, die Milchstraße kommt nach Terra :P
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Kemoauc »

Vincent Garron hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:Die Diener der Materie waren doch ein guter Ansatz. Stattdessen wird ein Neuroversum entwickelt, auf das die HM keinen Zugriff mehr haben. Das ist für mich die zweitdämlichste Idee in über 50 Jahren PR, [...]
Du klingst wie ein Kosmokrat :lol:
Hismoom, wie auch immer du in diesen Körper gekommen bist... raus da ! :P
:lol: Nein, ich bin kein Kosmokrat. Nur ein armer Mächtiger. ;) Aber ich mag die Kosmokraten, bzw. die Stories, die sich um sie drehten. B-)
Vincent Garron hat geschrieben:
overhead hat geschrieben:Und der Techno-Mond kann nicht im Neuroversum stattfinden......... :unschuldig:
warum nicht ?
Das frage ich mich auch. :unsure:
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von overhead »

Weil die Technik, die den "Techno-Mond" bastelt, und die neue
Hauptfigur in Band 2700 nicht aus dem "Neuroversum" sind..............!!!!! :devil:

Deshalb kann Terra nicht im Neuroversum bleiben oder
geblieben sein - oder wie nennt man das bei einer "Zeitschleife".......????? :D

Und meine Vermutung mit unserem "Maskenträger" hat ja wohl
auch gestimmt - oder ?????

Gruß overhead
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1512
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Vincent Garron »

overhead hat geschrieben:Weil die Technik, die den "Techno-Mond" bastelt, und die neue
Hauptfigur in Band 2700 nicht aus dem "Neuroversum" sind..............!!!!! :devil:
Äh... wo steht das ? Wer sagt das ?
Ich mein... ich gehe auch davon aus, dass das Solsystem wieder an seinen alten Platz zurückkehrt. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Spoiler:
Man stelle sich nur mal vor, das Neuroversum wird gezündet und nachdem QIN SHI da nun alles andere weggefressen hat, hätte das Solsystem gewissermaßen sein eigenes Privat-Universum. Sicherer kann man nicht sein. Denken die Terraner zumindest.... und dann kommt das Techno-Geflecht :devil:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Evolux
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2012, 16:01

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Evolux »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Weitere Informationen zur Handlung von PERRY RHODAN-Band 2700 von Andreas Eschbach, der am 17. Mai 2013 erscheint.

Hier, auf der PERRY RHDOAN-Homepage:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... tside.html
Ich würde mich freuen wenn der nächste Zyklus nur in der Milchstraße spielt.Es ist schön wenn wieder Völker in der Handlung auftauchen die schon seit beginn der PR Serie da sind.
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Rainer1803 »

Vincent Garron hat geschrieben:
overhead hat geschrieben:Weil die Technik, die den "Techno-Mond" bastelt, und die neue
Hauptfigur in Band 2700 nicht aus dem "Neuroversum" sind..............!!!!! :devil:
Äh... wo steht das ? Wer sagt das ?
Ich mein... ich gehe auch davon aus, dass das Solsystem wieder an seinen alten Platz zurückkehrt. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Spoiler:
Man stelle sich nur mal vor, das Neuroversum wird gezündet und nachdem QIN SHI da nun alles andere weggefressen hat, hätte das Solsystem gewissermaßen sein eigenes Privat-Universum. Sicherer kann man nicht sein. Denken die Terraner zumindest.... und dann kommt das Techno-Geflecht :devil:
Also die Anomalie hat einen Durchmesser von 143 Lj, bring da mal die ganze MS unter :P
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Sonnentransmitter »

Evolux hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn der nächste Zyklus nur in der Milchstraße spielt.Es ist schön wenn wieder Völker in der Handlung auftauchen die schon seit beginn der PR Serie da sind.
Er wird ganz sicher in der Milchstraße spielen. Ob vollständig - keiner weiß es...

Übrigens: :welcome: :feuerwerk:

:D
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Sonnentransmitter »

Rainer1803 hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:
overhead hat geschrieben:Weil die Technik, die den "Techno-Mond" bastelt, und die neue
Hauptfigur in Band 2700 nicht aus dem "Neuroversum" sind..............!!!!! :devil:
Äh... wo steht das ? Wer sagt das ?
Ich mein... ich gehe auch davon aus, dass das Solsystem wieder an seinen alten Platz zurückkehrt. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Spoiler:
Man stelle sich nur mal vor, das Neuroversum wird gezündet und nachdem QIN SHI da nun alles andere weggefressen hat, hätte das Solsystem gewissermaßen sein eigenes Privat-Universum. Sicherer kann man nicht sein. Denken die Terraner zumindest.... und dann kommt das Techno-Geflecht :devil:
Also die Anomalie hat einen Durchmesser von 143 Lj, bring da mal die ganze MS unter :P
Naja, es heisst ja nicht umsonst Neuroversum. Und QIN SHI hat ja ganz schön gebunkert. Das passt alles nicht in 143 LJ rein ;) :P
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Rainer1803 »

Gerüchten zu Folge, soll es ja innerhalb des Zyklus irgendwann ( 2750 ?? ) einen größeren Zeitsprung geben. :st:
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Sonnentransmitter »

Rainer1803 hat geschrieben:Gerüchten zu Folge, soll es ja innerhalb des Zyklus irgendwann ( 2750 ?? ) einen größeren Zeitsprung geben. :st:
Zeitsprung ja, aber einen "größeren" Zeitsprung?
Benutzeravatar
Duncan
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 29. Juni 2012, 14:11
Wohnort: Berlin

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Duncan »

Evolux hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:Weitere Informationen zur Handlung von PERRY RHODAN-Band 2700 von Andreas Eschbach, der am 17. Mai 2013 erscheint.

Hier, auf der PERRY RHDOAN-Homepage:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... tside.html
Ich würde mich freuen wenn der nächste Zyklus nur in der Milchstraße spielt.Es ist schön wenn wieder Völker in der Handlung auftauchen die schon seit beginn der PR Serie da sind.
War nicht einmal was von drei Handlungsebenen im Forum zu lesen?
ich denke eine Ebene wird ausserhalb, der Milchstrasse, sein. Sei es die Sol :) , Toufec :( , das Stardust-System :st: oder sonst wo.
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1512
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Vincent Garron »

Rainer1803 hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:
overhead hat geschrieben:Weil die Technik, die den "Techno-Mond" bastelt, und die neue
Hauptfigur in Band 2700 nicht aus dem "Neuroversum" sind..............!!!!! :devil:
Äh... wo steht das ? Wer sagt das ?
Ich mein... ich gehe auch davon aus, dass das Solsystem wieder an seinen alten Platz zurückkehrt. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Spoiler:
Man stelle sich nur mal vor, das Neuroversum wird gezündet und nachdem QIN SHI da nun alles andere weggefressen hat, hätte das Solsystem gewissermaßen sein eigenes Privat-Universum. Sicherer kann man nicht sein. Denken die Terraner zumindest.... und dann kommt das Techno-Geflecht :devil:
Also die Anomalie hat einen Durchmesser von 143 Lj, bring da mal die ganze MS unter :P
Äh, wie kommst du jetzt auf MS ? Hab ich nirgends erwähnt.
Das ist Sonnentransmitter, der die ganze Zeit glaubt (oder hofft) man könnte 100.000 Liter Flüssigkeit in 'ne 0,33er - Cola-Flasche pressen :o)
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Rainer1803 »

Vincent Garron hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben: Also die Anomalie hat einen Durchmesser von 143 Lj, bring da mal die ganze MS unter :P
Äh, wie kommst du jetzt auf MS ? Hab ich nirgends erwähnt.
Das ist Sonnentransmitter, der die ganze Zeit glaubt (oder hofft) man könnte 100.000 Liter Flüssigkeit in 'ne 0,33er - Cola-Flasche pressen :o)
Stimmt, sorry :o(
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Sonnentransmitter »

Vincent Garron hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:
overhead hat geschrieben:Weil die Technik, die den "Techno-Mond" bastelt, und die neue Hauptfigur in Band 2700 nicht aus dem "Neuroversum" sind..............!!!!! :devil:
Äh... wo steht das ? Wer sagt das ? Ich mein... ich gehe auch davon aus, dass das Solsystem wieder an seinen alten Platz zurückkehrt. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Spoiler:
Man stelle sich nur mal vor, das Neuroversum wird gezündet und nachdem QIN SHI da nun alles andere weggefressen hat, hätte das Solsystem gewissermaßen sein eigenes Privat-Universum. Sicherer kann man nicht sein. Denken die Terraner zumindest.... und dann kommt das Techno-Geflecht :devil:
Also die Anomalie hat einen Durchmesser von 143 Lj, bring da mal die ganze MS unter :P
Äh, wie kommst du jetzt auf MS ? Hab ich nirgends erwähnt. Das ist Sonnentransmitter, der die ganze Zeit glaubt (oder hofft) man könnte 100.000 Liter Flüssigkeit in 'ne 0,33er - Cola-Flasche pressen :o)
Wie groß ist ein Universum? Was ist der Rauminhalt eines Universums? Wie entsteht überhaupt ein Universum der Größe, wie wir es als Standarduniversum kennen? Ist ein Universum mit 143LJ Durchmesser immer ein Universum mit 143LJ Durchmesser? Ich zitiere hier mal die Wikipedia zum Thema der schlagartigen Expansion unseres Universums - "Inflation (Kosmologie)":
  • Je nach zugrunde liegenden Annahmen begann sie zwischen 10−43 s, d. h. der Planck-Zeit, und damit dem Beginn des Urknalls selbst, und 10−35 s und dauerte bis zu einem Zeitpunkt zwischen 10−33 s und 10−30 s nach dem Urknall. Weitgehend akzeptierte Modelle legen zu Grunde, dass sich das Universum in dieser Zeit um den immensen Faktor 10^1012 ausgedehnt haben soll. Das heißt, dass der Bereich einer Planck-Länge ausgereicht hätte um das heute beobachtbare Universum von 1028 cm zu schaffen. Anschließend setzte das Universum seine Expansion im Rahmen des Standard-Urknall-Modells wie von den Friedmann-Gleichungen beschrieben fort.
Danach hätte das Standarduniversum etwa ein Drittel bis ein Zehntel seiner heutigen Größe innerhalb eines unmessbar kleinen Zeitraumes gewonnen. Schlagartig. Und wenn das schon Stand der Gelehrten heutzutage ist, warum soll es dann nicht im Perryversum möglich sein? Was passiert bei der sogenannten "Zündung" des Neuroversums?

Ein bischen mehr Vorstellungskraft und Fantasie, bitte! Die Realität schlägt die Science Fiction oft um Längen!
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von jogo »

Kurzum... Was nicht passt, wird passend gemacht. Oder man geht nicht zu Hornbach, sondern zu Obi. Und schon passt ne ganze Milchstraße in so ein kleines Neuroversum. Außerdem hat man schon bei Men in Black eine ganze Galaxis in etwas viel kleineres reingequetscht. :devil: :P
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1512
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Vincent Garron »

Sonnentransmitter hat geschrieben:Danach hätte das Standarduniversum etwa ein Drittel bis ein Zehntel seiner heutigen Größe innerhalb eines unmessbar kleinen Zeitraumes gewonnen. Schlagartig. Und wenn das schon Stand der Gelehrten heutzutage ist, warum soll es dann nicht im Perryversum möglich sein? Was passiert bei der sogenannten "Zündung" des Neuroversums?

Ein bischen mehr Vorstellungskraft und Fantasie, bitte! Die Realität schlägt die Science Fiction oft um Längen!
Ja ok, wenn man es so betrachtet wird ein Schuh draus :)
Es bliebe also abzuwarten, ob sich das Neuroversum (wenn es denn überhaupt entsteht) durch die Zündung (wir kennen ja nur den Begriff, aber bisher hat ja noch keiner gesagt was das überhaupt bedeutet) nicht schlagartig ausdehnt. Und dann müsste noch die Milchsstrasse in das dann entstandene Neurovesum transferiert werden (wenn man ein komplettes Universum erschaffen kann, sollte der Transport einer Galaxis 'ne Kleinigkeit sein :P )

Hmmm..... hmm hmm hmm....
Ich glaub immer noch nicht so recht, dass das so kommt oder gewollt ist. Zumal es dafür eines ziemlich unglaubwürdigen Meinungswechsel von uns Perry bedürfte. Von "Oh Nein Delorian, tu das nicht, du willst Gott spielen" hin zu "Naja, jetzt wo du dir so einen schönen Spielplatz fernab von den Hohen Mächten gebastelt hast, kannst du aber auch den Rest der Milchstrasse hierhin holen".
Aber warten wirs mal ab... noch 8 Tage.... ^^
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Konflikte in der Eastside - ab PR 2700

Beitrag von Kemoauc »

Evolux hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:Weitere Informationen zur Handlung von PERRY RHODAN-Band 2700 von Andreas Eschbach, der am 17. Mai 2013 erscheint.

Hier, auf der PERRY RHDOAN-Homepage:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... tside.html
Ich würde mich freuen wenn der nächste Zyklus nur in der Milchstraße spielt.Es ist schön wenn wieder Völker in der Handlung auftauchen die schon seit beginn der PR Serie da sind.
Ich könnte ja jetzt unken und sagen, dass der neue Zyklus nicht nur in der Milchstraße spielen wird, da eine Handlungsebene im Solsystem spielt. :P ;)
Ja, ich höre ja schon auf. Wir werden bald wissen, ob das Solsystem an seinen alten Platz zurückkehren wird oder nicht. ;)


Ach, übrigens
:welcome: im Forum, Evolux,
und viel Spaß hier!
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“