Titel 2923 "Angriff auf den Spross" + Leseprobe

Antworten
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2923 "Angriff auf den Spross" + Leseprobe

Beitrag von Tiberius »

Raktajino hat geschrieben:
Torriaa hat geschrieben:wenn ich die hinweise richtig deute wird Bullys ZAC noch wichtig werden wenn er der richtigen Person begegnet. dann muss Bully die Sol nicht suchen sondern wird quasi dorthin geführt.
Ach deswegen weichen die Expokraten bei Fragen zur SOL konsequent aus! :D
Ja. Sie planen Bully zum Obermotz zu machen und ihm die SOL als Flaggschiff zu geben. :D
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2923 "Angriff auf den Spross" + Leseprobe

Beitrag von Tiberius »

walter59 hat geschrieben:
Tiberius hat geschrieben:
Torriaa hat geschrieben:wenn ich die hinweise richtig deute wird Bullys ZAC noch wichtig werden wenn er der richtigen Person begegnet. dann muss Bully die Sol nicht suchen sondern wird quasi dorthin geführt.
Die SOL ist in Chaotarchischer Hand? Bzw. in der Hand von Handlangern der Chaotarchen?
Genau, woher kommt denn diese Info - wann wurde denn dies ausgesagt ?
Nirgendwo, ist eine Vermutung von mir aufgrund Torriaas Vermutung, die er über die Auswirkungen von Bullys chaotarchisch geprägten ZAC traf.
Über die SOL wissen wir zur Zeit gar nichts. Nicht wo sie ist, nichts über ihre Besatzung, nur, daß ihre Mission gescheitert sei.
Das Forum kann weg. Sofort.
Torriaa
Siganese
Beiträge: 70
Registriert: 1. März 2014, 17:18

Re: Titel 2923 "Angriff auf den Spross" + Leseprobe

Beitrag von Torriaa »

nun im Endkampf gegen die Antenne cadabbs gab es einen hinweis, ich denke das letzte Bewusstsein das drohte zu verwehen hat sich einen Wirt gesucht und gefunden.
Benutzeravatar
Ahnungslos
Marsianer
Beiträge: 202
Registriert: 2. Juli 2012, 20:53

Re: Titel 2923 "Angriff auf den Spross" + Leseprobe

Beitrag von Ahnungslos »

Si-It hat geschrieben:Na sooo weit scheint es mit dem Misstrauen dann doch nicht zu sein... wenn er bereits nach 5 Tagen als LFG-Kommisar wieder in Amt und Würden ist...
Das kommt ganz darauf an, welche Mission der neue Komissar denn so bekommen wird... Wenn sie ihn für lange Zeit in weite Ferne führt, kann das genausogut auch die Absicht widerspiegeln ihn von Terra und den dortigen Ereignissen fernzuhalten, wie die bestmögliche Lösung für seinen Auftrag zu finden ;)
"Those who don't believe in magic will never find it." — Roald Dahl
Antworten

Zurück zu „Romantitel“