Titelbild 3082

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
7%
Note 2 (=gut)
5
12%
Note 3 (=okay)
17
40%
Note 4 (=geht so)
13
31%
Note 5 (=schlecht)
3
7%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3082

Beitrag von Roland ZBV »

Klasse, gefällt mir: 1
Benutzeravatar
JoeMo
Marsianer
Beiträge: 162
Registriert: 22. April 2020, 14:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Titelbild 3082

Beitrag von JoeMo »

@SydSchmitt

Du schneidest Objekte aus, spielst ein bisschen mit Beleuchtung herum und erzielst damit teilweise ganz brauchbare Ergebnisse.

Mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn Du selbst einen Haluter entwirfst.
Oder einen Kugelraumer oder was auch immer.
Um es zu präzisieren: Das Cover vom Prinzip her gleich, aber mit von Dir selbst gezeichneten Objekten.

Dann ist zwar immer noch keine eigene Idee vorhanden, aber man würde sehen, ob Du eine Vorlage tatsächlich insgesamt besser umsetzen kannst als der Zeichner des Originals (denn das scheint ja Dein Anspruch zu sein).

Soll kein Angriff sein.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass zerlegen immer einfacher ist als konstruieren.
Das trifft auf Bilder zu , aber auch auf Literatur und Musik.
Auf Youtube unterwegs
als "Raketenheft Leser"
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3082

Beitrag von SydSchmitt »

JoeMo hat geschrieben: 9. September 2020, 08:34 Soll kein Angriff sein.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass zerlegen immer einfacher ist als konstruieren.
Das trifft auf Bilder zu , aber auch auf Literatur und Musik.
Alles gut ;) Du hast recht, und deswegen nenne ich die Dinger ja auch Remixe. Es wird aber bei den Remixen bleiben, vor allem aus Zeitgründen. Die sind ja eigentlich schon mehr, als ich ursprünglich vorhatte, nämlich einfach nur meine Kritik zu veranschaulichen.
JoeMo hat geschrieben: 9. September 2020, 08:34 Mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn Du selbst einen Haluter entwirfst.
Damit kann ich sogar dienen. Sind nicht besonders groß, aber komplette Neuschöpfungen, noch nichtmal abgemalt. viewtopic.php?p=722675#p722675
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Titelbild 3082

Beitrag von Eric Manoli »

Was zu erwarten war.
Auch bei heißer Luft bleibt
am Ende nur Luft.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3082

Beitrag von Streichholzentität »

Zum Topic. Ich zitiere;
Der Schlitten glich einem 4m hohen Spitzkegel, der auf einer kreisrunden, 3m dicken Basisscheibe aufsass. ...(Er) hielt sich... in einer Vertiefung an der Seite auf (unter einer Panzertoplonhaube)
Hmmmm :gruebel: :nein:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“