Publikationen des SFCU - Zeitraffer

Diverse Fan-Aktivitäten
Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Unknown Immortal
Siganese
Beiträge: 13
Registriert: 2. Juni 2016, 22:34
Einen schönen guten Abend!

Vor Jahren war ich bei den "Zeitraffer"-Publikationen des SFCU stets auf dem neusten Stand - dann kam meine Pause, die Selbstständigkeit und seit letztem Jahr eine gewisse Aufholjagd in meinen "alten Jagdgründen". Jetzt habe ich vor längerer Zeit gemerkt, dass der SFCU eine neue Homepage hat (naja... für MICH neu...) und das selbige eher sporadisch aktualisiert wird. Bei den Zeitraffern scheinen sich auch "Updates" bzw. erweiterte Bände "eingeschlichen" zu haben, weswegen ich hier mal nachfragen muss:

- Welche Bände wurde seit, sagen wir 2012, novelliert / überarbeitet?
- Wo finde ich eine Gesamtübersicht über alle Bände?
- Gibt es mittlerweile bei den "Atlan-Zeitraffern" die Bände 2 & 3?

Ebenso stellt sich die gleiche Frage bei den Jahrmillionen-Chroniken:

- Gibt es mittlerweile Fortschritte? Ich vermisse Band 2 sowie Sonderband 1

Vielen Dank (und ja, Heiko, ich weiß.... ich nerv dich mit Bestimmtem bestimmt schon seit 10 Jahren)

UI
"What is the cure for death itself? The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal."
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7312
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wir haben ein Interview mit Michael Thiesen auf unserer Internet-Seite. Der Mann macht die »Zeitraffer«-Bände und kennt sich supergut mit unserer Serie aus (weiß vielviel mehr als ich).

Zum Interview:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... e-projekte

Zurück zu Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste