Der Untergang des Hauses Zoltral

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Forumsregeln
Link

Der Untergang des Hauses Zoltral

Beitragvon Klaus N. Frick » 7. März 2018, 15:14

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7322
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Alexander Huiskes schrieb »Der Untergang des Hauses Zoltral« – dabei handelt es sich um eine exklusive PERRY RHODAN NEO-Geschichte. Und bevor jemand fragt: Ja, klar, der Titel ist eine literarische Anspielung.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... tral%C2%AB
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7322
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ich habe auf unserer Internet-Seite ein Interview mit dem Schriftsteller, Lehrer und Lektor Alexander Huiskes geführt. Es ging darin um »Der Untergang des Hauses Zoltral«, seine aktuelle Erzählung.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... uren%C2%AB
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7322
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
»Der Untergang des Hauses Zoltral« von Alexander Huiskes ist jetzt auch als eigenständiges E-Book veröffentlicht worden. Wer Lust auf eine kurze Geschichte aus dem Kosmos von PERRY RHODAN NEO hat, wird hier auf jeden Fall fündig. Und ja: Die Anspielung im Titel ist beabsichtigt ...

Infos:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... A4ndiges-e
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7322
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Arthur Dent hat geschrieben:Wow! Was für eine geniale Geschichte. Ich bin schwer beeindruckt. Meine Rezension:
https://uwebaetz.de/2018/06/09/ansichte ... s-zoltral/


Danke für die schöne Rezension. Ich teile sie eben auch über die Sozialen Netze.
Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2004
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Na dann werde ich das mal lesen,
download ist durch. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Der Untergang des Hauses Zoltral

Beitragvon Mr Frost » 10. Juni 2018, 00:31

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2468
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
OHNE die Geschichte gelesen zu haben, möchte ich dennoch "sagen", dass ich die Idee "dahinter" großartig finde! :st:. Hätte mir auch für die EA gefallen!
Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2004
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Also mir hat das EBook gut gefallen und ich kann es nur Empfehlen.
Auch wenn ich in NEO nicht wirklich zuhause bin, dieser Roman war kurzweilig und unterhaltend.

Vielen Dank an den Autor und für die Empfehlung. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Zurück zu PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste