Forumsregeln
Link

Leseproben

Beitragvon Kardec » 9. März 2018, 01:33

Benutzeravatar
Online
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4874
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Hallo Klaus,

ich poste ja immer im Forum die Leseproben.

Die von Band 2952 hab ich am 07. März gepostet und war ausnahmsweise die von der PR-Homepage, da die meist später kommt als bei den E-book-Anbietern.
Die Leseproben sind übrigens aktuell bei den E-book-Anbietern noch immer nicht online, obgleich die Hefte in der Vorbereitung zum Versand sein müssen.

Manchmal kommen die Leseproben zwei Wochen vor der Ausgabe des Romans - manchmal gibt es quasi ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Ausgabe.
Wirkt alles irgendwie zufällig.

Wäre es nicht möglich eine gewisse Systematik reinzubringen? Das Release der Leseproben mit einem Prozess der Fertigstellung der Romane zu koppeln?

Vielen Dank im voraus

Kardec

Re: Leseproben

Beitragvon Philine Rühmann » 12. März 2018, 17:22

Offline
Philine Rühmann
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: 9. November 2016, 17:52
Hallo Kardec,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da ich u.a. für die E-Books und die Website zuständig bin, würde ich dich bitten, mir eine kurze Mail zu schreiben:

philine-marie.ruehmann@vpm.de

Liebe Grüße,
Philine-Marie Rühmann

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast