Forumsregeln
Link

Planetenroman Digitalisierung

Beitragvon Soulprayer » 12. März 2018, 12:53

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 877
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
Hallo Klaus,

werden die Planetenromane denn weiter digitalisiert?
Und wenn nein, kann ich hier privat weiterhelfen?

Denn ich kann mir vorstellen, in Heimarbeit ein paar Romane zu digitalisieren, angefangen bei "Das tödliche Element" von Ernst Vlcek.
Es mag zwar verrückt klingen, aber ich wäre bereit dies für einen symbolischen Euro zu tun (nur um juristische Fallstricke zu umgehen)

Viele Grüße
Björn
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 576/2874 (<21 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Re: Planetenroman Digitalisierung

Beitragvon Klaus N. Frick » 12. März 2018, 17:12

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7584
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Soulprayer hat geschrieben:Hallo Klaus,

werden die Planetenromane denn weiter digitalisiert?
Und wenn nein, kann ich hier privat weiterhelfen?

Denn ich kann mir vorstellen, in Heimarbeit ein paar Romane zu digitalisieren, angefangen bei "Das tödliche Element" von Ernst Vlcek.
Es mag zwar verrückt klingen, aber ich wäre bereit dies für einen symbolischen Euro zu tun (nur um juristische Fallstricke zu umgehen)

Viele Grüße
Björn


Es ist nicht das Problem, die Planetenromane zu digitalisieren; trotzdem vielen Dank für das Angebot. Vielleicht machen wir zu einem anderen Zeitpunkt weiter, aber im Moment sehe ich einfach – aus verschiedenen Gründen – keine wirtschaftliche Zukunft für die Reihe.

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast