Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Loxagon » 24. März 2018, 17:48

Benutzeravatar
Offline
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Ich würde mich irgendwie freuen, wenn Onara überlebt und Teil der EA wird. Und sei es nur um dann den vorlauten Tetris zu nerven. Oder sie verliebt sich am Ende noch in den Operettenkaiser, wird Hausfrau, mehrfache Mutter und der Kaiser übernimmt Vetris-Velauds Posten und bämms ... sind die Terraner das Problem mit diesem Volk los.

Wobei am Ende eh wohl Talin Buff oder sollte ich sagen TALIN b(l)luff der große Retter sein dürfte. An zufällige Namensgleichheiten mit einer SI glaube ich noch weniger, als an die Kompetenz unserer ewigen Regentin. Wobei ich Uschi genau das zutraue, dass sie absichtlich diesen Namen gewählt hat, damit am Ende dann der dritte Diener von Links zum Retter wird und den Kaiser himmeln darf.
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Klaus N. Frick » 6. Juni 2018, 14:35

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7392
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Nächste Woche erscheint der zwölfte Band der Miniserie PERRY RHODAN-Olymp, den Susan Schwartz verfasst hat. Hier gibt's mal einige Informationen zu diesem Roman:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ktor%C2%AB

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Klaus N. Frick » 9. Juni 2018, 16:59

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7392
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Mit einem leicht wehmütigen und zugleich stolzen Blick schaut der Redakteur heute im Redaktionsblog auf den zwölften Band der Miniserie PERRY RHODAN-Olymp, von dem er schon das Belegexemplar vorliegen hat.

Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.com/2018/0 ... aktor.html

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Loxagon » 9. Juni 2018, 20:11

Benutzeravatar
Offline
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Warum eigentlich nicht mal 26 Bände, also ein Jahr lang eine Kurzserie?
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Susan Schwartz » 10. Juni 2018, 12:26

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 219
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Klaus N. Frick hat geschrieben:Mit einem leicht wehmütigen und zugleich stolzen Blick schaut der Redakteur heute im Redaktionsblog auf den zwölften Band der Miniserie PERRY RHODAN-Olymp, von dem er schon das Belegexemplar vorliegen hat.

Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.com/2018/0 ... aktor.html


Ja, es ist jetzt schnell vorbei - schon diese Woche erscheint der letzte Band. Das macht froh, stolz und traurig zugleich! :st:

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Klaus N. Frick » 12. Juni 2018, 11:22

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7392
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Diese Woche erscheint der zwölfte Band von PERRY RHODAN-Olymp. Hier noch mal ein redaktioneller Hinweis darauf:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... n-olymp-ab

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Loxagon » 14. Juni 2018, 14:21

Benutzeravatar
Offline
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Gelesen - es gibt eine 1/1/1

Aber ich hoffe doch mal sehr, dass die offenen Fragen auch noch beantwortet werden, mit der Zeit :)
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Susan Schwartz » 14. Juni 2018, 14:28

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 219
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Welche offenen ... oh. Ja.
Spoiler:
Ich glaube nicht daran, aber ich wollte zumindest die Option offen halten :devil:


Und danke, Lox, dass du dabei warst! Es freut mich, dass es dir gefallen hat.

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Loxagon » 14. Juni 2018, 17:09

Benutzeravatar
Offline
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Nun ja, zB wer denn nun
Spoiler:
"Das Ei ins Nest gelegt hat"
, natürlich wäre es toll wenn Vetris Wind von der Sache bekäme und Onaras Papa ein "bisschen" ins Gebet nähme. Natürlich wäre es auch toll IHN wiederzusehen und gerne auch Talin samt Operettenkaiser. Das Kaiserlein kann ja dann für die Comedy sorgen. Oder er wird der neue Hofnarr von Vetris. Obwohl ... irgendwie täte der Maghan mir dann ein ganz kleines bisschen leid.

Und ja, die viel zu kurze Serie war richtig toll, aber eben so kurz ... das nächste Mal könnens gerne 100 Bände werden. Falls der Verlag etwas dagegen hat, dann musst du einfach mal anderes verhandeln. So als wärst du Onara.

Lustig wäre es aber auch, wenn es eine Kurzserie gäbe, wo es Perry ins MX-Universum verschlägt - vielleicht auf den Mars, den eine gewisse Frau S. demoliert hat? :devil:

Die gesamte Serie bekommt von mir jedenfalls eine Triple 1. Ich bin mal gespannt, wann die Ereignisse dann in der EA eine tolle spielen.
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Susan Schwartz » 14. Juni 2018, 18:16

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 219
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Loxagon hat geschrieben:vielleicht auf den Mars, den eine gewisse Frau S. demoliert hat? :devil:

Och ... nur ein ganz kleines bisschen. :unschuldig: Wie man an Olymp sieht, bin ich eh weich geworden.

Die gesamte Serie bekommt von mir jedenfalls eine Triple 1. Ich bin mal gespannt, wann die Ereignisse dann in der EA eine tolle spielen.

Danke schön, auch im Namen der Co-Autoren!

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Loxagon » 15. Juni 2018, 20:30

Benutzeravatar
Offline
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Aber so ein "kleines bisschen", dass sich der Mars auch rund 150 Bände danach noch nicht erholt hat :D
Toll wäre ja, wenn du mal wieder auf dem MX-Mars vorbei schauen würdest. Oder du haust einfach in Band 499 die Bösen zu Brei - dann noch am besten zusammen mit Metzel-Claudia, dann wird's vermutlich ein ab 18 Roman.
Ganz grundlos hat Claudia bei MX ja nicht den Namen "Metzel-Claudia" verpasst bekommen :devil: - und da die Erde ja eh gerettet wird, wird wohl der andere Planet "entsorgt", vermute ich mal einfach. Also der ideale Job für euch :)
Oder noch mal eine 12teilige Mars-Serie. Sagen wir von euch beiden. Oder dem Olymp-Team. Und danach dann noch mal 12 Bände Olymp, dann wieder Mars, dann geht's zurück nach Olymp ... :D

Jetzt erst mal nach rund 18 Jahren "Rästelhafte Rebecca" zum zweiten Mal lesen und dann endlich alle Elfenzeit-Bände. Es kommt irgendwie immer neuer Kram dazwischen. Erst für 15€ die komplette Jahrhundert-Trilogie von Follet (irgendwie ist bis Seite 400, Band 1, noch nichts nennenswertes passiert, aber es ist sehr geil geschrieben und der Cast ist auch super), dann natürlich Oymp ... ihr Autoren versteht es, den Menschen die Zeit zu stehlen.

... erinnert mich an Momo. Von euch können die grauen Herren noch sehr viel lernen.
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!

Re: Titel Olymp 12

Beitragvon Susan Schwartz » 15. Juni 2018, 21:18

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 219
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Aber im Gegensatz zu den grauen Herren wollen wir Freude bereiten. Wir sind eher Zeiterfüller als -diebe :D

Zurück zu PERRY RHODAN-Olymp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste