SOL 90

Diverse Fan-Aktivitäten
Forumsregeln
Link

SOL 90

Beitragvon TCai » 28. April 2018, 18:32

Benutzeravatar
Offline
TCai
Oxtorner
Beiträge: 541
Registriert: 14. Dezember 2014, 11:20
Wohnort: Südostoberbayern
Die SOL 90 erscheint voraussichtlich Mitte Mai.

Das Jubiläumsheft hat den Schwerpunkt PERRY RHODAN-International. Von Japan bis Brasilien berichten mehrere Artikel von Fans und Machern aus den Ländern, in denen die PERRY RHODAN-Serie erscheint und erschien.
Dazu kommen:
– die Kolumnen zur Erstauflage und zu NEO,
– Interviews mit Christian Montillon und Klaus N. Frick,
– eine Betrachtung des Genesis-Zyklus
– die Perryversische Städtereise nach London
und vieles mehr.

Das Cover stammt von John Buurman aus den Niederlanden.

Bild
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

Christinas Multiversum
ST-EBOOKS Fanfiction

Re: SOL 90

Beitragvon dandelion » 19. Mai 2018, 22:31

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6833
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Heute angekommen und ein wohltuender Kontrast zum derzeitigen Forumsgeplänkel. Zumindest hier zeigen sich Fans und Macher von der besten Seite.

Wie immer ein interessanter Mix aus verschiedenen Themenbereichen. Bei der ersten Durchsicht bin ich bei Perry Rhodan in Japan und der Rezension des Hans Kneifel-Gedächtnisbandes hängengeblieben. Auch die Interviews mit Christian Montillon und Klaus N. Frick habe ich schon intus. Bei letzterem ging es zwar nicht um PR, was aber dem Lesewert natürlich keinen Abbruch tut. Wenn die übrigen Beirträge von ähnlich guter Qualität sind, was ich annehme, ist die SOL 90 eine Spitzennummer geworden.

Erwähnenswert ist das Vorwort von Christina Hacker, in dem sie an die Vision einer geeinten Menschheit erinnert. Etwas von diesem Geist wünsche ich unserem Forum.

Zurück zu Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste