Olymp Titelbild 10

Neu - ab Januar 2018

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
58%
Note 2 (=gut)
3
25%
Note 3 (=okay)
2
17%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Re: Olymp Titelbild 10

Beitragvon Susan Schwartz » 6. Mai 2018, 20:42

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Yman hat geschrieben: So eine schlechte Kommunikation, vollkommen egal aus welchen Gründen, hätte ich nicht erwartet.

Das hat mit guter oder schlechter Kommunikation nichts zu tun, sondern damit, dass es völlig verschiedene Arbeitsabläufe aus völlig verschiedenen "Abteilungen" zu völlig verschiedenen Zeiten sind. Autoren sind ganz allgemein nicht in die Titelbildgestaltung eingebunden, ob nun Heftroman oder "richtiges" Buch. Der eine oder andere Buchverlag zeigt dem Autor das Cover vor dem Druck, aber nicht unbedingt. Als Autor hat man keinen Anspruch darauf, ob man das "so will" oder nicht. Allerhöchstens kann man Vorschläge unterbreiten.

@Arthur Dent: Ja, das ist sich sehr ähnlich, aber für Onara ist mir das zu mädchenhaft. Und ich will einfach mal Mahé im Focus haben. Basta! :P

Re: Olymp Titelbild 10

Beitragvon Elena » 6. Mai 2018, 22:09

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14318
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann.

Der einzige Unterschied, den ich bei den beiden Frauen sehe ist, dass die eine Muster im Gesicht hat und die andere nicht.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Re: Olymp Titelbild 10

Beitragvon Günther Drach » 16. Mai 2018, 16:33

Benutzeravatar
Offline
Günther Drach
Superintelligenz
Beiträge: 2556
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44
Olivia Wilde?

Also ich hab das Heft jetzt vor mir. Hmm ... Ich bin wahrscheinlich der Letzte, der sich über Proportionen beschweren sollte ... aber irgendwie passen für mich Kopf und Hals nicht zum Restkörper, zu groß.
Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008) -- tut euch was Gutes, lest ihn!

"Well, there's only one way to end a story, really."
"Don't tell me: Happily ever after?"
"That's the one"

-- Hob Gadling to Gwen (from Neil Gaiman's Sandman)
Vorherige

Zurück zu NEU PERRY RHODAN-Olymp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste