Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
54%
Note 2 (=gut)
4
31%
Note 3 (=okay)
2
15%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 13

Re: Olymp Titelbild 10

Beitragvon Susan Schwartz » 6. Mai 2018, 19:42

Susan Schwartz
Marsianer
Yman hat geschrieben: So eine schlechte Kommunikation, vollkommen egal aus welchen Gründen, hätte ich nicht erwartet.

Das hat mit guter oder schlechter Kommunikation nichts zu tun, sondern damit, dass es völlig verschiedene Arbeitsabläufe aus völlig verschiedenen "Abteilungen" zu völlig verschiedenen Zeiten sind. Autoren sind ganz allgemein nicht in die Titelbildgestaltung eingebunden, ob nun Heftroman oder "richtiges" Buch. Der eine oder andere Buchverlag zeigt dem Autor das Cover vor dem Druck, aber nicht unbedingt. Als Autor hat man keinen Anspruch darauf, ob man das "so will" oder nicht. Allerhöchstens kann man Vorschläge unterbreiten.

@Arthur Dent: Ja, das ist sich sehr ähnlich, aber für Onara ist mir das zu mädchenhaft. Und ich will einfach mal Mahé im Focus haben. Basta! :P

Beitragvon Elena » 6. Mai 2018, 21:09

Elena
Forums-KI
Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann.

Der einzige Unterschied, den ich bei den beiden Frauen sehe ist, dass die eine Muster im Gesicht hat und die andere nicht.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Beitragvon Günther Drach » 16. Mai 2018, 15:33

Günther Drach
Superintelligenz
Olivia Wilde?

Also ich hab das Heft jetzt vor mir. Hmm ... Ich bin wahrscheinlich der Letzte, der sich über Proportionen beschweren sollte ... aber irgendwie passen für mich Kopf und Hals nicht zum Restkörper, zu groß.
Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008) -- tut euch was Gutes, lest ihn!

now, take her from these stews and frozen lakes.
she will remember not what did occur,
but if it pleases you, tell her when she wakes ...
... a flower grows yet in hell that's named for her.

-- der dämon etrigan zu swamp thing in moore/bissette/totlebens down amongst the dead men
Vorherige

Zurück zu PR - Olymp