2968 Titel und Untertitel

Beitragvon lichtman » 17. Mai 2018, 19:50

Offline
lichtman
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1856
Registriert: 31. Juli 2012, 13:37
Wohnort: München
perrypedia

2968 Michael Marcus Thurner
Die Schweigsamen Werften
Eine Terranerin und ein Gataser im Einsatz – an Bord eines mysteriösen Raumers

MMT wird wohl die Handlung seines Vorgängerbandes 2967 Das zweite Terra fortsetzen.

Ich vermute ohne Atlan :)

manfred

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitragvon Kardec » 26. Juni 2018, 19:42

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5222
Registriert: 14. August 2013, 18:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Nr. 2968. . . . . ."Die Schweigsamen Werften"

Eine Terranerin und ein Gataser im Einsatz – an Bord eines mysteriösen Raumers

Michael Marcus Thurner

.

Die Hauptpersonen des Romans

Antua Tapper – Als Diplomatin fühlt sie sich unwohl.
Yüs Ghysar – Der Blue empfindet mehr für Positroniken als für Diplomatie.
Hoppatoon – Der Roboter sammelt Erfahrungen.
Paula Katasser – Die Administratorin zeigt wenig sympathische Züge.
Perry Rhodan – Der Terraner ist zunächst nicht willkommen.
.

L E S E P R O B E

https://webreader.mytolino.com/reader/i ... 9943905%2F



.

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitragvon Tiberius » 26. Juni 2018, 19:57

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Ertruser
Beiträge: 948
Registriert: 25. Juli 2017, 13:35
Der Vorspann sagt schon seht viel.
Spoiler:
Die Thoogondu scheinen endlich loszulegen. :devil:
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitragvon Grauleben » 26. Juni 2018, 22:19

Benutzeravatar
Offline
Grauleben
Plophoser
Beiträge: 453
Registriert: 9. Oktober 2013, 11:16
Hey, vielleicht...
Spoiler:
...bekommen wir jetzt doch noch ein paar zünftige Raumschlachten. Das hat dem Zyklus bisher noch gefehlt. Hat sich meines Wissens zwar noch keiner beschwert deswegen aber kein Raumschiffsquartett verkauft sich ohne Megatonnenvergleich :daumenhochundso:

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitragvon Richard » 27. Juni 2018, 02:26

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5525
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Oder AvA "tobt sich aus".

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitragvon Klaus N. Frick » 1. Juli 2018, 15:33

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7752
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Heute im Redaktionsblog: Der Redakteur schreibt über den kommenden Roman von Michael Marcus Thurner und die Zusammenhänge zwischen Inhalt und Titelbild ...

Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.com/2018/0 ... rften.html

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitragvon Kardec » 4. Juli 2018, 18:38

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5222
Registriert: 14. August 2013, 18:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Nur ein Mikro-Teaser von mir heute. Bin heut uninspiriert - mir ist nix eingefallen, da sich der Roman zum teasern nach meiner Art nicht eignet.
Zudem bin ich beim lesen eingeschlafen. Was ich allerdings keinesfalls dem Roman anlaste, sondern einer eklatanten Übernächtigung plus üppigem Mittagsmahl - und spoilern will ich nicht.

Teasersche
Spoiler:
Eine kranke, degradierte Exoffizierin und ein gatasisches Positronikgenie entnerven einen Roboter und mischen eine Pentasphäre auf.
Alles vor dem Hintergrund zahreich auftauchender Thoogondu-Flotten, die alle ein Ziel ansteuern (Was ich erst mal dämlich finde - aber evtl. klärts sich noch).
Ein geradliniger Action-Roman.

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitragvon Raktajino » 4. Juli 2018, 19:58

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05
19:18 zu üppigem Mittagsmahl. Grübel. :gruebel:

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitragvon Kardec » 4. Juli 2018, 20:58

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5222
Registriert: 14. August 2013, 18:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Aahchhhhhhhh - alles muss man Übelkaffeetrinkern erklären.
Kurze Nacht - Stadt - Markt - Sauerkirschen zwecks Marmelade einkochen gekauft - opulent zu Mittag gegessen - Liefer-UFO beim Anflug beobachtet - Perry gekauft - auf Terrasse gesetzt - Perry angefangen - soooooooooooooooo eine Hitze - weggenatzt.

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitragvon Raktajino » 4. Juli 2018, 21:45

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05
Brauner Zwerg. :P

Zurück zu Kommende Romantitel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast