OtherWise

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Forumsregeln
Link

OtherWise

Beitragvon Paladin » 17. Mai 2018, 20:51

Offline
Paladin
Marsianer
Beiträge: 124
Registriert: 4. Januar 2017, 20:56
Weshalb wird in PR2959 (Der Flügelschlag des Schmetterlings) Otherwise in einer Reihe mit Natan und Laotse genannt?
An der Leistung kann es zu mindest nach meinem Verständnis nicht liegen da Otherwise zu klein ist um mit den anderen beiden mitzuhalten.

Re: OtherWise

Beitragvon Pan Greystat » 18. Mai 2018, 00:20

Benutzeravatar
Offline
Pan Greystat
Terraner
Beiträge: 1375
Registriert: 17. Januar 2013, 19:10
Wohnort: Rostock
Es ist deutlich Kleiner.
Aber deutlich Moderner.
Vielleicht einfach Spezialisierter.
Die Leistung alle Technik beim Apollo Programm ist und war geringer als das was jedes Smartphone braucht um zu funkionieren.
An der größe Muss man es also nicht festmachen . Vielleicht fehlen OtherWise besonders die Umfangreichen Speicher ( dem Grundkörper )
oder ist bekannt ob OtherWise vielleicht einfach das Zentrum eines neune Komplexes ist ?
Als Installation IM Solaren Haus mag sie ja Hardware Technik deutlich aufgerüstet worden sein. Zwar kein neues Plasma aber mehr Positronikspeicher und RAM ^^
Eigentlich kann NICHTS mit Nathan konkurieren ( Hundersonnenwelt mal ausgenommen) so gigantisch wie Nathan ist. Selbst wenn die Resident lediglich als Positronik verwendung finden würde wär LAOTSE noch immer kleiner als NATHAN.

Das ist wohl wieder mal ein Fall von " Jemand hat es erfunden weil die Story es brauche und nun weiß man nicht mehr was man damit anfangen soll"
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.

Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Zurück zu PERRY RHODAN-Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast