Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Vom 1.-3.6. ist es soweit. Falls ich dort Zugang ins Netz bekomme und die Zeit finde, werde ich hier live berichten. Oder dann eben danach. Band 11 erscheint zu diesem Datum! Und der Conopener von Raimund Peter wird sehr olympisch.
Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 18. August 2017, 17:07
So, ich packe gerade die Koffer und gönne mir ein paar Tage Auszeit bis zum Con! Wer von euch wird denn dabei sein? Ich freu mich drauf - und meine Co-Autoren bestimmt auch! :st: :juhu: :raub: -O- :komet: :sterne: O=O :feuerwerk: :blue: :abflug:
Benutzeravatar
Offline
Meiner Einer
Superintelligenz
Beiträge: 2821
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel
<---- :nein: :nein:
Benutzeravatar
Offline
Günther Drach
Superintelligenz
Beiträge: 2631
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44
Ich werde auch da sein. Aber keine Bange, ich habe mir fest vorgenommen, mich auf keinen Fall an Diskussionen über Olymp oder Terminus zu beteiligen.
Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008) -- tut euch was Gutes, lest ihn!

"The Universe is made of stories, not of atoms."
*
"What would happen if one woman told the truth about her life?
The world would split open."

-- Muriel Rukeyser
Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Und damit sind die Tage schon vorbei. Morgen in aller Frühe geht's zurück nach München und mittags gleich weiter nach Trudering! Ich freue mich schon, ihr auch? Und wer wird dann schon Band 11 haben?

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitragvon Talsamon » 31. Mai 2018, 23:11

Benutzeravatar
Offline
Talsamon
Marsianer
Beiträge: 164
Registriert: 29. Juni 2012, 16:27
Wohnort: Garching
Band 11 ist natürlich schon gelesen (eBook). :)
Ad Astra,
Stefan

--
Sehr groß und weit ist das Universum und vorwiegend schrecklich leer, aber auch voll der Wunder.Levian Paronn

Bild

Re: GarchingCon 11 mit Olymp-Autoren

Beitragvon Hathorian » 1. Juni 2018, 08:24

Benutzeravatar
Offline
Hathorian
Marsianer
Beiträge: 269
Registriert: 15. Februar 2014, 19:50
Erst die Erstauflage, dann Olymp. Sorry, aber wenn Atlan mitspielt, kann man schwer dagegen halten. :D
Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Angekommen, Stand aufgebaut, bald ist Soundcheck. Ich bin total nervös.
Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Vielleicht hab ich morgen mehr Zeit, heute ist einfach zu viel los...
Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Bevor ich schlafen gehe - schön, so viele von euch zu treffen! Es war ein langer, anstrengender und sehr erfüllter Tag. Wir hatten sehr viel Spaß, angefangen beim Con-Opener zu Olymp und dann dem Olymp-Panel. Wer nicht gekommen ist, ist selbst schuld oder kauft dann eben später das Convideo. :D
Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Inzwischen bin ich wieder daheim. In den nächsten Tagen mache ich einen bebilderten Blogeintrag, den ich dann hier verlinke.
Auch der Sonntag war insgesamt toll, und ich freue mich sehr, viele von euch Foristen getroffen zu haben und das viele Lob zu Olymp - das hat mich geflasht und wird mich für einige Zeit über den Miniserienendeblues retten. Scheeee war's!
Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2479
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Susan Schwartz hat geschrieben:Miniserienendeblues


Uschi du weist doch, im jedem Ende liegt auch ein neuer Anfang. ;-)

Schön das es ein gelungener Con war,
was man so gehört hat.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Ja, er war wirklich sehr gelungen - ich bin natürlich befangen, da ich ja bei der Organisation mitwirke. Dennoch hat wieder alles top geklappt, ich hätte heute eigentlich Erholung gebraucht, aber die liegengebliebene Arbeit erledigt sich leider nicht von selbst. :lol:
Aaaaber ich habe auch schon meinen Conbericht fertig! Leider habe ich keine Fotos zum Olymp-Panel, weil mein bester Ehemann draußen am Fabylon-Stand wie wild verkauft hat. ^_^
https://blog.fabylon-verlag.de/garchingcon-2018/
Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1199
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Hier ein Foto vom Olymp-Panel:
Bild
Von links nach rechts: Dietmar Schmidt, Dennis Mathiak, Madeleine Puljic, Susan Schwartz, Stefan Friedrich (Moderator), Olaf Brill, Arndt Drechsler, Sabine Kropp.

Größere Auflösung
Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Oh super! :st:

Zurück zu PR - Olymp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste