Titelbild NEO 176

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
33%
Note 2 (=gut)
2
33%
Note 3 (=okay)
1
17%
Note 4 (=geht so)
1
17%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Titelbild NEO 176

Beitragvon Tiberius » 31. Mai 2018, 19:10

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Oxtorner
Beiträge: 723
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35
Bild

Re: Titelbild NEO 176

Beitragvon Ce Rhioton » 7. Juni 2018, 22:39

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 900
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Zwar bevorzuge ich dynamische Motive (und Dynamik steht hier nicht sooo im Fokus), doch ist die Arbeit erneut gelungen und weckt das Interesse.

Gut (2)

Re: Titelbild NEO 176

Beitragvon dandelion » 7. Juni 2018, 22:55

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6942
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Diese Verbindung von Natur und Technik gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Farbabstimmung ist sehr schön.

Re: Titelbild NEO 176

Beitragvon sonnenwind » 8. Juni 2018, 13:59

Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2400
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
Ein schönes "stilles" Motiv. Auch die Farbgebung ist gut gelungen. Ich gebe eine 2! :st:
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens ( Laotse ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).

Re: Titelbild NEO 176

Beitragvon ganerc » 12. Juni 2018, 17:10

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6367
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Ist nicht mein Ding.

Für mich sieht das aus wie eine geplättete Handgranate mit einer LED vorne drin. :unsure:

Da sind das Bild und ich wohl nicht kompatibel :rolleyes:
Bild

Re: Titelbild NEO 176

Beitragvon Plattfuss » 12. Juni 2018, 20:11

Offline
Plattfuss
Marsianer
Beiträge: 148
Registriert: 2. August 2016, 20:41
Ich hoffe sehr darauf, dass in dem Berg hinter der Arche das Observatorium hineinpasst! B-)

Zurück zu Spoiler NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste