Forumsregeln
Link

TALIN

Beitragvon Loxagon » 9. Juni 2018, 10:26

Benutzeravatar
Offline
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Wann werden wir eigentlich mal endlich was von TALIN hören?
Immerhin gibt es ihn ja und ... naja, jetzt dümpelt er bald 8 Jahre "nur so" rum.
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!

Re: TALIN

Beitragvon Wim Vandemaan » 9. Juni 2018, 11:21

Offline
Wim Vandemaan
Marsianer
Beiträge: 223
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01
TALIN dümpelt "nur so" rum? Das wäre mir neu. Woher hast Du diese Information? :???:
Meiner Überzeugung nach hat TALIN in seiner MB alle Hände und andere (auch mentale) Extremitäten voll zu tun und ist deswegen unabkömmlich. :D
Wir werden von ihm zu gegebener Zeit hören: nämlich dann, wenn es eine gute Geschichte über ihn und mit ihm zu erzählen gibt. :st:

Zurück zu Fragen an die Expokraten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste