Flaggen

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Forumsregeln
Link

Flaggen

Beitragvon halut » 13. Juni 2018, 18:31

Benutzeravatar
Offline
halut
Oxtorner
Beiträge: 739
Registriert: 25. Juni 2012, 20:59
Wie sehen eigentlich die Flaggen von SI, NEI, LFT und LFG aus? Wurde das Aussehen jemals erwähnt?

Re: Flaggen

Beitragvon dandelion » 13. Juni 2018, 19:27

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6960
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Zumindest das Solare Imperium hatte eine Flagge.

Perrypedia sagt dazu:

Im Laufe der Zeit gab es unterschiedliche Flaggen und Embleme. Eine Übersicht findet sich auf Rainer Castors Homepage [1]

Im Jahre 2047 zeigte die Flagge den von zwei Händen gehaltenen Milchstraßenspiralnebel auf blauem Grund. (Blauband 14)

Re: Flaggen

Beitragvon Pan Greystat » 13. Juni 2018, 21:49

Benutzeravatar
Offline
Pan Greystat
Terraner
Beiträge: 1588
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.

Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Re: Flaggen

Beitragvon Haywood Floyd » 11. August 2018, 00:42

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 3796
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja
Für mich war das Logo des SI immer dieses rote Doppelband, das nachunten breiter wurde und dann symmetrisch schräg abgeschnitten war - ist so auf vielen, vielen TiBis und Innenillus zu sehen.

Wahrscheinlich kein Pendant einer Flagge, sondern eher eines Militärwappens - aber geil!!!
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

Dylan Thomas

Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.
Samuel Langhorne Clemens AKA Mark Twain

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!
Volksmund

Zurück zu PERRY RHODAN-Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste