Innenillu 2966

Brandheiß: Das allerneueste Heft der Erstauflage, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
2
29%
Note 2 (=gut)
5
71%
Note 3 (=okay)
0
Keine Stimmen
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Innenillu 2966

Beitragvon Ce Rhioton » 14. Juni 2018, 14:15

Benutzeravatar
Online
Ce Rhioton
Oxtorner
Beiträge: 686
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Bild

Re: Innenillu 2966

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 14. Juni 2018, 16:09

Benutzeravatar
Offline
Frank Chmorl Pamo
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 26. Juni 2012, 20:04
Wohnort: Nürnberg
Ce Rhioton hat geschrieben:Bild


Schick! Kann sich sehen lassen! :st:
Schöne Arbeit.
Ich will Metagrav, Gravitraf und Syntroniken zurück - weg mit der Hyperimpedanz!
Korravir? In der Serie wurde schon soviel umgeworfen, da kriegt man auch das in den Griff.
Vermeintliche Probleme des Storytellings liegen an der Story, wie man sie anlegt, und nicht an der Technologie.
Früher reisten ja auch keine terranischen Dimetrans- und Sextadimflotten durchs Perryversum - auch nicht zum Nachtisch nach Andromeda.

Re: Innenillu 2966

Beitragvon Moonbiker » 14. Juni 2018, 18:38

Benutzeravatar
Online
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 26006
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Schön. hat was.
2

Günther

Re: Innenillu 2966

Beitragvon dandelion » 14. Juni 2018, 20:44

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6914
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Schönes Raumschiff. Was bedeutet die kleine Kugel, sieht nicht wie ein Beiboot aus.

Re: Innenillu 2966

Beitragvon R.B. » 15. Juni 2018, 13:35

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Gefällt mir gut. Das ist eins von den Teilen, die ich gerne in Farbe sehen würde....
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Innenillu 2966

Beitragvon Verkutzon » 17. Juni 2018, 17:22

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 468
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Die WOODES ROGERS in Aktion. Eine 2
ES fuchtelte mit dem Spazierstock. „Ich war bei diesem verrückten Haluter“, unterbrach er. „Aber alles, was er mir gestattet hat, war, seine Krankheit zu heilen. Diese lächerliche Zellfäule. Das war alles! Es ist schrecklich. Ich kann meine Zellaktivatoren wie saures Bier anbieten, und niemand will sie.“
Thomas Ziegler - Expedition ins Totenreich

Zurück zu Spoiler EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste