Anmerkungen zu Olymp

Beitragvon Susan Schwartz » 15. Juni 2018, 09:03

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 233
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Zum heutigen Erscheinungstermin des letzten Bandes gibt es ein paar Anmerkungen in meinem Blog, wie auf dem GarchingCon angekündigt:
https://blog.fabylon-verlag.de/anmerkungen-zu-olymp/

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitragvon Klaus N. Frick » 27. Juni 2018, 14:20

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7492
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
In einem Logbuch der Autorin schrieb Susan Schwartz einen Beitrag, in dem sie noch einmal auf die zwölf Bände der Miniserie PERRY RHODAN-Olymp zurückblickt. Ein lesenswerter Beitrag, wie ich finde.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... n-schwartz

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitragvon Ce Rhioton » 27. Juni 2018, 15:11

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29


Dann war im Grunde TERMINUS die Geburtsstunde von OLYMP.
Neben unbedachten Chefredakteur-Äußerungen. ^_^
Schöne Hintergrundinfo. :st:

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitragvon Klaus N. Frick » 27. Juni 2018, 19:40

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7492
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ce Rhioton hat geschrieben:


Dann war im Grunde TERMINUS die Geburtsstunde von OLYMP.
Neben unbedachten Chefredakteur-Äußerungen. ^_^
Schöne Hintergrundinfo. :st:


»Unbedacht« ist gut. (Aber ich wusste ja schon von der gemeinsamen Arbeit an der ELFENZEIT-Serie her, dass Susan Schwartz ein Autorenteam steuern kann ...)

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitragvon Faktor10 » 27. Juni 2018, 19:47

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4315
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
War den Olymp für den Verlag erfolgreich? Spornt es also zu mehr an?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitragvon Klaus N. Frick » 27. Juni 2018, 19:51

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7492
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Faktor10 hat geschrieben:War den Olymp für den Verlag erfolgreich? Spornt es also zu mehr an?


Erfolg ist immer relativ, haha.

Nein, ernsthaft: Ich bin mit dem, was wir erreicht haben, sehr zufrieden. Jetzt schauen wir mal, wie sich die Pakete verkaufen – und am Ende des Jahres zieht dann die Objektleitung eine offizielle Bilanz.

Aber klar: Ich würde nächstes Jahr gern wieder eine Miniserie veröffentlichen.

Re: Anmerkungen zu Olymp

Beitragvon Klaus N. Frick » 28. Juni 2018, 13:36

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7492
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wer lieber E-Books in Paketen liest: Wir haben die zwölf Romane der Miniserie PERRY RHODAN-Olymp jetzt auch als digitales Paket zusammengepackt. Hier die Information dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... book-paket

Zurück zu PERRY RHODAN-Olymp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste