Elena hat geschrieben:Muss man sich neu anmelden, wenn man den alten schon bezogen hat?
Wo findet man denn die Seite mit dem Infotransmitter, wo immer aufgelistet wurde, welche alle schon raus sind?
Vielen Dank für Ihre Anmeldung beim PERRY RHODAN-Infotransmitter!
Clark Flipper hat geschrieben:Also ich überlege den Newsletter abzubestellen. Als CM den Newsletter gemacht hat, war in meinen Augen der Höhepunkt. Rainer hat Versucht daran anzuschließen, aber aktuell fehlt es an jeden Reiz.
Nichts gegen die Redaktion und die Redakteurin im Speziellen, aber dieses Infos sind mir zu allgemeinen und nur eine Zusammenfassung von bekannten Beiträgen.
Das ist durchaus Standard in der Newsletterwelt, ist aber in meinen Augen auch genau das Problem von Newslettern im Allgemeinen.
CM hat damals solche Infos mit Sachen aufgelockert welche Spaß gemacht haben den Newsletter nur deswegen zu lesen.
Clark Flipper hat geschrieben:Also der aktuelle Infotransmitter ist von Katrin Weil verfasst worden.
Bedeutet das, dass dieser nun von der Redaktion im allgemeinen betreut wird?
Aktuell gefällt mir der Newsletter wieder besser. Es gibt wirkliche Infos und der Aufbauen funktioniert vom Konzept her besser.
Ich bin aktuell zufrieden. Danke ans Team.
Klaus N. Frick hat geschrieben:Clark Flipper hat geschrieben:Also der aktuelle Infotransmitter ist von Katrin Weil verfasst worden.
Bedeutet das, dass dieser nun von der Redaktion im allgemeinen betreut wird?
Aktuell gefällt mir der Newsletter wieder besser. Es gibt wirkliche Infos und der Aufbauen funktioniert vom Konzept her besser.
Ich bin aktuell zufrieden. Danke ans Team.
Nein. Katrin Weil und Philine-Marie Rühmann teilen sich gewissermaßen einen Arbeitsplatz – sind also beide im Marketing. Aber wir haben uns die Kritik zu Herzen genommen und vereinbart, dass wir jetzt in jedem Newsletter ein wenig »Inhaltskram« bringen. Wobei wir natürlich zu Band 3000 noch nichts konkretes verraten können.
Clark Flipper hat geschrieben::gruebel: Irgendwie vermisse ich im Bereich der Veranstaltungen den 3. Perry Rhodan Tag in Osnabrück.
Die PRFZ lädt dazu am 25. + 26. Mai 2019 ein.
Da dieser Termin auch erwähnt wurde bezüglich eines fehlenden Weltcon, will ich dann mal zumindest hier daran erinnern.
Clark Flipper hat geschrieben::gruebel: Irgendwie vermisse ich im Bereich der Veranstaltungen den 3. Perry Rhodan Tag in Osnabrück.
Die PRFZ lädt dazu am 25. + 26. Mai 2019 ein.
Da dieser Termin auch erwähnt wurde bezüglich eines fehlenden Weltcon, will ich dann mal zumindest hier daran erinnern.
Clark Flipper hat geschrieben:Das ist sehr schön. Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste