Forumsregeln
Link

Olymp 2

Beitragvon Loxagon » 15. Juni 2018, 20:31

Benutzeravatar
Offline
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 774
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Ich weiß, es ist "seltsam", Olymp 12 ist ja gerade erst raus, aber: könnte man eventuell noch eine Serie dazu hinterher schieben, natürlich von Uschi gemacht? Ich denke so 50 Bände wären schon toll und es gibt ja noch reichlich zu Olymp zu erzählen. Ich wäre jedenfalls dabei.
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!

Re: Olymp 2

Beitragvon Klaus N. Frick » 27. Juni 2018, 19:52

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7314
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Loxagon hat geschrieben:Ich weiß, es ist "seltsam", Olymp 12 ist ja gerade erst raus, aber: könnte man eventuell noch eine Serie dazu hinterher schieben, natürlich von Uschi gemacht? Ich denke so 50 Bände wären schon toll und es gibt ja noch reichlich zu Olymp zu erzählen. Ich wäre jedenfalls dabei.


Ich bin auch der Ansicht, dass Uschi das alles toll gemacht hat; keine Frage! Aber die Olymp-Geschichte ist für mich auserzählt – die zwölf Bände haben die Geschichte komplett abgedeckt. Wenn wir das jetzt verlängern würden, fände es keine große Begeisterung.

Dann doch lieber schauen, was wir als nächstes machen!

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste