Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
1
9%
Note 2 (=gut)
0
Keine Stimmen
Note 3 (=okay)
1
9%
Note 4 (=geht so)
6
55%
Note 5 (=schlecht)
3
27%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Innenillu 2970

Beitragvon Ce Rhioton » 13. Juli 2018, 08:34

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1185
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Bild

Thoogondu-Raumer sind wie Zuckerstangen: Süß und wenig eindrucksvoll. :rolleyes:
Geht gerade noch = 4

Re: Innenillu 2970

Beitragvon R.B. » 13. Juli 2018, 14:15

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1347
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Jou. Grade noch, aber mehr nicht. Spricht mich nicht an.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Innenillu 2970

Beitragvon Verkutzon » 13. Juli 2018, 20:52

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 574
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Auch hier: Pentasphären...die geben einfach nix her. Das Schiff der „Schweine im Weltall“ der Mupped Show hat verglichen mit einer Pentasphäre sogar das aufregendere Design...!
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Innenillu 2970

Beitragvon dandelion » 13. Juli 2018, 21:27

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6960
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Ich nehme an, daß beim Raumschiffbau die Zweckmäßigkeit im Vordergrund steht und da ist diese Bauweise vielleicht vorbildlich, aber optisch gibt das einfach nichts her.

Re: Innenillu 2970

Beitragvon Atlantis » 4. August 2018, 00:06

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3609
Registriert: 29. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Eine 4

Re: Innenillu 2970

Beitragvon Elena » 4. August 2018, 23:56

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14712
Registriert: 21. September 2013, 19:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Erinnert mich an aufgereihte Perlenketten.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Innenillu 2970

Beitragvon Oceanlover » 5. August 2018, 11:56

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1319
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Auf den ersten flüchtigen Blick hielt ich die Dinger für die Zehen von einem Fuß. :D

Bei diesen uninteressanten "Raumschiffen" kann ich den armen Innenillustrator nur bedauern. Bitte nicht persönlich nehmen, aber von mir deshalb leider auch nur eine 4. :(
Nette Grüße
Oceanlover

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast