Innenillu 2970

Brandheiß: Das allerneueste Heft der Erstauflage, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
1
9%
Note 2 (=gut)
0
Keine Stimmen
Note 3 (=okay)
1
9%
Note 4 (=geht so)
6
55%
Note 5 (=schlecht)
3
27%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Innenillu 2970

Beitragvon Ce Rhioton » 13. Juli 2018, 09:34

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 828
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Bild

Thoogondu-Raumer sind wie Zuckerstangen: Süß und wenig eindrucksvoll. :rolleyes:
Geht gerade noch = 4

Re: Innenillu 2970

Beitragvon R.B. » 13. Juli 2018, 15:15

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1259
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Jou. Grade noch, aber mehr nicht. Spricht mich nicht an.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Innenillu 2970

Beitragvon Verkutzon » 13. Juli 2018, 21:52

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 494
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Auch hier: Pentasphären...die geben einfach nix her. Das Schiff der „Schweine im Weltall“ der Mupped Show hat verglichen mit einer Pentasphäre sogar das aufregendere Design...!
ES fuchtelte mit dem Spazierstock. „Ich war bei diesem verrückten Haluter“, unterbrach er. „Aber alles, was er mir gestattet hat, war, seine Krankheit zu heilen. Diese lächerliche Zellfäule. Das war alles! Es ist schrecklich. Ich kann meine Zellaktivatoren wie saures Bier anbieten, und niemand will sie.“
Thomas Ziegler - Expedition ins Totenreich

Re: Innenillu 2970

Beitragvon dandelion » 13. Juli 2018, 22:27

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6934
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Ich nehme an, daß beim Raumschiffbau die Zweckmäßigkeit im Vordergrund steht und da ist diese Bauweise vielleicht vorbildlich, aber optisch gibt das einfach nichts her.

Re: Innenillu 2970

Beitragvon Atlantis » 4. August 2018, 01:06

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. Eine 4

Re: Innenillu 2970

Beitragvon Elena » 5. August 2018, 00:56

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14577
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Erinnert mich an aufgereihte Perlenketten.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Innenillu 2970

Beitragvon Oceanlover » 5. August 2018, 12:56

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1257
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Auf den ersten flüchtigen Blick hielt ich die Dinger für die Zehen von einem Fuß. :D

Bei diesen uninteressanten "Raumschiffen" kann ich den armen Innenillustrator nur bedauern. Bitte nicht persönlich nehmen, aber von mir deshalb leider auch nur eine 4. :(
Nette Grüße
Oceanlover

Zurück zu Spoiler EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Harzzach, heppen shemir, nanograinger, Testare und 7 Gäste